meine weihnachtslaune wäre grad im anmarsch gewesen, aber hier in wien liegt keine flocke schnee...
daheim liegt schon welcher und das war so schön
verena04/09 schrieb:meine weihnachtslaune wäre grad im anmarsch gewesen, aber hier in wien liegt keine flocke schnee... daheim liegt schon welcher und das war so schön
hier liegt ein hauch von schnee auf den dächern. so nach dem motto "so könnte es aussehen, wenn jena nicht immer zu warm für schnee wäre"
wenn hier nicht einmal schnee liegen bleibt muss ich glaub ich den studienort wechseln. stellt euch das doch nur mal vor. kein schnee...
welche duftöle sind denn mal weihnachtlich???
zimt ist weihnachtlich.. und da gibts auch so extra weihnachtsöle, soviel ich weiÃ...
in wien liegt auch nie schnee... bin jetzt das 3. jahr hier und seit ich da bin, hab ichs kein einziges mal erlebt, dass so richtig schön schnee hier liegt...
n bisschen was ja.. aber das wird ja gleich wieder zu matsch und so...
ich bin normalerweise absolut net der typ für nen schönen winter, aber irgendwie will ich dieses jahr viel schnee.. zumindest bis anfang/mitte februar ^^
hey frauke und vreniii..=)
hier liegt schneee!=) würd dann mal vorschlagen du kommst mal vorbei...^^
mir fallen auf anhieb düfte wie zimt, vanille, sandel ein.
hm zimt ist gut. mach grad eh in fast alles welchen rein ^^
werd ich mal auf dem weihnachtsmarkt schauen gehen.
maaaann... ich komm mit meiner blöden stundenplanung net voran.. muss die bis dienstag haben und es geht einfach net weiter...
aber ich glaub, es wird mir nix andres übrig bleiben, als langweiligen frontalunterricht zu machen.. wäh..
*reinschleich*
Kennt ihr mich noch? hihi
*nike* schrieb:*reinschleich*
Kennt ihr mich noch? hihi
kaum, um ehrlich zu sein.
manchmal liebe ich es ganz früh wach zu werden und dann im schlafanzug am rechner meinen uni-kram zu erledigen *französisch zusammenfassung schreib*
jeder wie er es mag ^^
ich mag es zb vorm rechner zu sitzen und zu wissen dass ich grad eine vorlesung schwänze ^^