GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karo schrieb:habt ihr eigentlich so eine einführungswoche in der euch alles erklärt wird?

Sincerely Yours schrieb:ich hab es jetzt geschafft, Wasser für Suppe aufzusetzen, ein bahnbrechender Erfolg...

ach deswegen, schreibst du hier bloß so unregelmäßig, Phee.. abgelenkt durch die bösen, bösen Escape-Games.
ja die haben wir. vom 15.10 bis 17.10. und nen kurs wegen den stundenplänen am 6.10
aber das is mir zu spät :/ aber es haben viele probleme mit dem programm weil nix funktioniert -.-

erfasst mer ^^ und ich komm nie weiter. argh
mir war des auch zu spät ^^ hatte meinen schon fertig und hab dann den anderen geholfen.
Karo schrieb:mir war des auch zu spät ^^ hatte meinen schon fertig und hab dann den anderen geholfen.
ja würde ich ja auch gerne aber geht ja nich =(
wie klug, dass die Uni das erst so spät ansetzt Rolleyes

Phee,
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, du weißt was für ein schlechter [aber begeisterter] Escape-Spieler ich bin :gg:
hm bei dem einen warst du schneller durch als ich ^^
was auch nicht grad ne leistung ist :-D
war ich das? hab ich geschummelt? :gg:
nein. ich war nur zu doof in die eine ecke zu klicken oder so ^^
kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber es freut mich trotzdem :gg:

wieso schweigen eigentlich schon wieder alle? sagt bloß, ihr habt aufgehört mit Faulenzen, ihr Verräter...
yeeeeeaaah, ich bin soo gut. Smile
*dance*
hab das itunes system verstanden..xDD

so spät habt ihr erst eure einführungstage, pheebs? o.O
von unserer uni is das schon in der ersten oktoberwoche...und am 13. beginnt das semester...
bei uns fangen die vorlesungen dann am 20.10 an