GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x07 You Jump, I Jump, Jack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ich finde die szene, wo rory und logan runterspringen oberhammermäßig Cool
das wird sicher sehr lustig. Ich hab mich immer schon gefragt wie Richard wohl mit Luke umgehen wird.
das ist meine ablsolute lieblingsfolge, meint ihr in der nächsten staffel wird es mehr davon geben?
ja die Folge ist echt cool. Das You jump, I jump bezieht sich wirklich auf Titanic, weil es Rory zu Logan sagt, bevor sie beide von diesem 20 Meter hohen Gerüst springen.
JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:was is jetzt los sind jetzt logan und rory in der folge schon zusammen oder noch nicht..?


Nein also in der Folge kommens nicht zam aber ich bin ma sicher dass das nimma lang dauern wird. Weil sie und Dean sehn sich kaum noch und außerdem passen die zwei so und so net zam..Wink
PadmeAmidala schrieb:das wird sicher sehr lustig. Ich hab mich immer schon gefragt wie Richard wohl mit Luke umgehen wird.


das golftreffen von den beiden ist echt genial. SmileLuc tut mir sowas von leid. ...bin ich froh das ich nicht solche Eltern hab....
Eine der liebsten Folgen von mir, zwar ist sie im Original noch besser, viel besser, aber... ja, das ist eigentlich immer so.

Ich mag diesen verrückten Event sehr, die ganze Kulisse, die Kostüme, und ich wäre vielleicht auch gesprungen... in omnia paratus!
Die Folge war echt cool. Am besten war die Sprungszene und als sie unten angekommen sind und sie so gelacht haben. Smile Finde Rory sah bis jetzt in dieser Folge am besten aus, mit dem leicht gewellten Haar, wunderschön. Wub
Die Folge war echt cool. Am besten war die Sprungszene und als sie unten angekommen sind und sie so gelacht haben. Smile Finde Rory sah bis jetzt in dieser Folge am besten aus, mit dem leicht gewellten Haar, wunderschön. Wub
Die Folge war wirklich echt klasse, hat mir bis jetzt am besten gefallen in der 5. Staffel (kenn noch nicht alle, bin ja noch am Schauen ^^). Rory's Anspielung fand ich klasse und der Sprung war auch geil :biggrin:

Luke war so süß und hilflos mit Richard beim Golfen und als er auch noch leicht angetrunken war konnte ich mich vor lauter Lachen nicht mehr halten. Sein Telefongespräch mit Lore war einfach zum schieflachen XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16