GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x07 You Jump, I Jump, Jack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich fand die Folge nicht besonders...
Rory sah zwar schön aus, aber die ganze Geschichte mit der komischen Gesellschaft nervt mich... die alte Rory wär nie gesprungen...
Ich will die alte Rory zurück!

Bin insgesamt von der Entwicklung von GG enttäuscht, hoffentlich wird es wieder besser...
ich frag mich auch eines: Wieso hat Lore nix gesagt?? Sie zuckt doch bei allem was ihre Mutter ihr nicht recht macht sofort aus? Hat sie sich gedacht, dass sie das Luke ersparen will? Das kam mir echt sehr spanisch vor.... Unsure
also ich find das richtig cool dass rory gesprungen ist.... letzte saison war ja wohl wirklich ein bisschen fad mit ihr, sie hat ja wirklich fast nichts spannendes erlebt!
was mir sehr stark aufgefallen ist in den paar neuen folgen: rory ist erwachsen geworden. mit der neuen frisur und so, sie zieht sich irgendwie 'besser' an.... und das kleid aus dieser folge war ja wirklich wahnsinn!!!
obwohl mir logan rein optisch nicht gefällt finde ich ihn irgendwie interessant, er stellt ansprüche ans leben und macht das alles für rory aufregend... wird ja auch zeit, nach diesem langweiler dean....

freue mich schon auf die party bei den großeltern!
Ich hab die Folge gestern Abend geguckt und fand sie zu Teilen gut, zu Teilen aber auch nicht so besonders.

Erst mal zum Positiven: Ich mochte ja total die Lane/Zack Szenen (waren allerdings viel zu wenig). Die beiden sind echt ein süßes Paar. Am Anfang hab ich ja gedacht, naja, aber jetzt gefallen mir die beiden zusammen.

Süß fand ich auch die letzte Szene mit Rory, in der sie die Bilder vom Sprung gesehen hat.

Jetzt zum Negativen. Die ganze Gesellschaftsgeschichte find ich doof. Rorys Kleid war toll, aber der Rest ziemlich langweilig.

Die Geschichte um Lorelai und Luke fand ich echt langweilig. Hab mich echt darauf gefreut, aber das Essen bei Emily war langweilig, das Golfspielen mit Richard auch ziemlich und die Beziehung mit Luke und Lorelai wird immer langweiliger. Unsure
hi leutz,


wirklich schöne bilder die sehen klasse aus was weiß man denn bis jetzt über saffel 5??



cu all
oh was mir noch so gefallen hat war das Lorelai Honey zu Luke gesagt hat!!!!


SWEET!!! Wub
Honey? sagt sie nicht Babe? (oinkoink Big Grin)
nein, sie sagt honey ...
Come to where the flavor is :lach: Das find ich cool Invi Wink

naja wie sie bei Emily vor der Türe stehen nimmt Lore ihn am Arm und sagt "Come on, babe"
Wann sagt sie Honey? ich glaub das hab ich nicht mitbekommen*gg*
@MissLilli: deine sig! da sieht mann lauren mit einem glimmstängel!
ist das ne GG folge oder raucht sie privat!?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16