GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x07 You Jump, I Jump, Jack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
LoveMetal schrieb:@MissLilli: deine sig! da sieht mann lauren mit einem glimmstängel!
ist das ne GG folge oder raucht sie privat!?

Das ist aus dem Film "Seeing other people", Lauren spielt in dem Film Claire, welche sich da gerade einen Joint ansteckt!
is ja kras!!! Aber ich glaube sie raucht nicht im echten Leben was ich so weiß!!
Ich fand die Folge cool!!

Lorelai und Luke sind einfach sooooooo süß! Smile

Hast du 'Seeing other people' schon gesehen?
Hm also was hätten wir denn bei 5.07...

Lane und Zach...GOTT sind die süß OO Ich glaubs ja nicht *schwärm*
Ich fand es so kawaii als Zach Brian aus dem Zimmer getragen hat und Lane dann geküsst hat (gut Brians Hintern hätte man nicht umbedingt sehen müssen Wink). Außerdem ist er so süß schüchtern wenn es um Lane geht Smile

Rory und dieser Club bzw. Logan...was soll DAS? Ich meine HALLO? Oo""" *kopfschüttel* Rory sah zwar unheimlich hübsch aus in dem blauen Kleid und die gewellten Haare die sie die Folge über gehabt hat waren toll aber sonnst die Stroy um diesen Club...Nein *kopfschüttel*

Lorelai und Luke/Emily und Richard...Ich fand es echt scheiße von Emily als sie meinte Luke wäre nicht gut genug für Lorelai >< Aber sowas war ja absehbar.
Ich finde die Beziehung von LL so distanziert. Wie wär es mal mit einem Kuss? ><""" Händchenhalten? ANYTHING?

Naja mein (vielleicht) neues Traumpaar ist ja grad im Anfangsstadium...x"D

Luke wird mir immer außerdem unsymphatischer.
Z.z. gefällt mir GG sowieso nicht so wie früher aber das war bis jetzt bei allen Staffeln so das man die erste 10-13 Folgen vergessen kann und dann wirds spannend...Hoffentlich isses diesma auch so.

Ah um mich zu dieser "Seeing other People" Diskussion zu äußern (*einfach einmisch*)...Ich fand den Film echt nicht sonderlich grandios. 1. kam Lauren viel zu wenig vor und 2. fand ich die Story sehr lasch.
dieser logan musste rory ja nicht mal richtig überreden, das ging voll schnell, und es kamen so viele szenen mit luke und lore und nie haben die sich geküsst Motz da fand ich ihre beziehung mit jason ja noch besser... und emily und richard find ich wirken gar nicht so getrennt, irgendwie reden die ja noch voll oft miteinander... Lane war heute richtig hübsch, hoffe das bei gg nochmal wsa passiert, ist nähmlich so etwas langweilig..
Irgendwie sind alle von der Folge ziemlich entäuscht...Ich weiß nicht...

Ich hab mich irrsinnig gefreut für Lane und Zach, weil Zach mich an meinen kumpel erinnert...Der is genauso drauf, so schüchtern und sooo extrem süß..Und ich mein, wie er Lane geküsst hat :ohmy: ,dass muss ihm erst ma einer nachmachen....Der Kuss war echt geil, also ich fand den ziemlich toll, und man hat auch gemerkt, dass Lane mehr wollte (zumindest noch einen kuss)...Sie kam ja dann nochmal auf ihn zu, nachdem er aufhörte sie zu küssen. Die beiden sind angehendes Traumpaar für mich... Wub Wub Wub Wub Confusedabber: Confusedabber:



also von rory fand ichs kuhl, dass sie gesprungen ist....logan wird immer sympatischcer , auch wenn ich mich frag woher die bilder auf einmal kommen ^^ (Big Grin)

zu l&l: bisschen mehr häde man von daniel schon erwartet denk ich....GIB UNS ENDLICH UNSER GLÜCKLICHES PAAR; ich mein die müssen sich doch irgendwann mal küssen.... Motz Nono
Ich hab zwar noch keine einzige Folge der fünften Staffel gesehen, aber was ich bisher so gelesen habe, scheint sie nicht besonders toll zu sein. Vor allem da auch jemand erwähnt hat, dass Luke ihm unsympatisch wird.

Ich hoffe das mit Luke und Lorelai wird wieder besser Sad Gerade die zwei gefallen mir doch so ... :/
Stimmt es das Rory mit diesem Logan(???) von so einer Plattform springt???
ja Unsure
ich fand die folge top! ich bin einfach nur froh darueber. abgesehen von 5x03 und 5x06 haben mich alle bisherigen enttaeuscht.... die folge war auch wieder gut. also ich find die story um den geheimen club gar nciht so unintressant. ausserdem mag ich logan richtig gern! er tut rory gut denk ich! die hat mehr fun mit ihm und erlebt aufregende dinge!(im gegensatz zu dean..) und das sie gesprungen ist fand ich richtig gut!!! ausserdem hat sie voll huebsch ausgesehen!
was mich aber enttaeuscht ist die beziehung zwischen LL.. wie euch alle auch! da passiert einfach nichts. man merkt nicht mal dass sie zusammen sind! kein einziger kuss!!!!!! Confusedauer: ich will sie ja auch nicht die ganze zeit rumknutschen sehen, aber kumindest selten und ein begruessungs und abschiedsbussi waer doch echt angebracht!! ich versteh das einfach nicht! :heul: wir warten sooo lange darauf... und wenns soweit ist....ist einfach nichts da!!!*argh*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16