GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x07 You Jump, I Jump, Jack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Selene

Die Folge war echt sehr gut!

Die Rory - Logan Storyline beginnt mir allmählich zu gefallen :biggrin:

Luke war so klasse, er ist einfach der Beste
ah die folge war ja sowas von genial! :lach: hab mich vor lachen fast nimma eingekriegt! :lach: Hahaha
emily und richard warn ja toll...als sie luke treffen wollten...hihi...:lach:

mensch, rory und logan sind ja auch sowas von sweet zusammen!!Wub er versucht immer wieder, sie rumzukriegen! :lach:
huhu,

suche das Bild aus dieser Folge wo Rory und Logan vom Turm springen, hat das vielleicht jemand und kanns mir emailen oder sagen wo ich es downloaden kann?
Wäre echt lieb, wenn Ihr mir helfen könntet.
Schönen Sonntag Nachmittag wünsch ich euch!

Liebe Grüßle

TinaSmile
Hey! Diese Folge ist einfach nur mega klasse... würde auch gerne mal von so einem Turm springen.... gibt bestimmt voll den Adrenalinstoß!? =) Naja.... auch wenn ich immer nur für Jess war, muss ich zugeben, dass Logan verdammt gut aussieht und die Beiden auch irgend wie gut zusammen passen!!!Liebe Grüße Svenja
ja, die folge war wirklich super... *auf.meine.sig.guck* :biggrin:
logan lockt rory mal aus diesem langweiligen leben raus und sie erlebt mal was... ich mag logan sehr gerne... Wink

stars Hollow

Ich fand die Folge echt klasse. Logan ist echt cool.
Aber Luke tat mir ja echt leid. Mal wieder typisch Emily und Richard.
mir hat die folge fand ich ganz ok...

Der Rory-teil hat mir ziemlich gut gefallen..
Lane und zack waren auch soo süß..
Luke hat mir leid getan...erst emily und dann richard...

Am liebsten hat mir halt dieser teil mit diesem life and death brigade gefallen...ich mag logan immer mehr..Wub
Den armen Luke hats ja wirklich getroffen und dabei fand ich das am anfang ja noch klasse wie er Lorelai versucht hat zu überreden dass alles in Ordnung wäre... der hat ja keine ahnung:biggrin:
Ich hab das aber irgendwie nicht verstanden, zu Anfang der Serie wussten ja irgendwie alle, sogar Emily, dass Luke und Lorelai zusammen gehören und alle wussten dass es irgendwann mit den beiden passiert. Aber jetzt in der 5 Staffel ist das ganz anders, ich möchte mal auf die eine Folge hinweisen als Taylor eine ganze Stadtversammlung wegen den beiden gehalten hat. Für mich war das alles irgendwie unlogisch, genau wie Emilys Reaktion. Es war zwar vorhersehbar dass sie vllt nicht damit 100% einverstanden ist, aber dass sie sich so sträubt find ich schon seltsam.
Hoffe das hat wer verstanden, was ich von mir gegeben hab...:biggrin:

Zu Rory und Logan kann ich nicht viel sagen. Ich weiß ich mache mir vllt Feinde aber ich mag Logan n icht besonders. Ja, kann schon sein dass Rory ein "Mäuschen" ist dass jetzt rausgelockt wurde, aber mir gefällt nicht in welche Gefahren sie sich wegen Logan bringt. Egal ob es ein Turmspringen ist oder andere Sachen...Unsure

Schöne Folge, aber irgendwie kam sie mir zu kurz vor...Smile
ich fand die folge super...
rory und logan waren in dieser folge super ^^
dieser sprung war ja sowas von geil...würde ich auch gerna mal machen ^^
und finn war mal wieder so klasse :biggrin:
ich mag ihn richtig gerne deshalb nervt mich seine deutsche stimme so sehr den auf englisch klingt das so viel besser^^

armer luke...ich wäre an seiner stelle nicht so ruhig geblieben...
man was war den das wovon emily gesprochen hat?
kirk erzählt ihr einfach von luke...was geht der einfach ans telefon? Rolleyes
die folge war toll. bei der LDB da hatten sie alle so tolle sachen an...das You Jump,I Jump Jack ist echt total toll..

Leid hat mir Luke getan,weil emily und richard so abfällig über ihn geredet haben und sich so auch verhalten haben......

aber ansonsten eine schöne folge....

in omnia paratus!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16