GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x07 You Jump, I Jump, Jack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
hi!

hab die folge zwar nicht gesehen aber ich lies immer was so passiert,

rory die coooooooleeeeee :lach: :lach: :lach:

... und gott sei dank klappt es mit lane und zach, und da sie ja zusammenwohenen (bitte korrigieren falls das nicht stimmt) werden sie es sicher miteinander machen. 100%

schade das lore und luke nie miteinander schmusen, naja, vielleicht kommt es noch.

und das endlich ein anderer da ist (logan) ist für rory sicher einmal gut!

kiss kiss kiss
ich hoffe, dass rory dann mit logan zusammen kommt!
nicht mit dem bescheuerten dean!
gott ich hasse den typen! :wut:
Hab die Folge eben erst geshen und ich find sie einfach nur klasse!! Top
Schade ist zwar, dass L&L sich wieder nicht geküsst haben, aber wenigstens hat sie ihn einmal Babe genannt*g* Wub ( Ich nehm halt alles was ich kriegen kann)
Emily hat mich richtig wütend gemacht, LUke und nicht gut genug für Lore!!! Confusedauer: Der ist der Einzigste der ihr wirklich gut tut!!!!!
Die Story um diese Society gefällt mir, endlich bekommt Rory mal ein bissel Atkion in ihrem Leben!! Dean kotzt mich im Moment nur noch an, ich hatte den so gerne, aber jetzt!!!! :nein:
Hoffe das wird was mit Logan!!
Lane und Zack waren ja echt mal süss zusammen, konnte mich am Anfang nicht so damit anfreunden, aber nach diesem Kuss Wub
logan sieht echt geil aus Confusedabber: ich fand die folge super, rory war echt cool, nur ist mir aufgefallen, das sich luke und lore nicht einmal in der folge geküsst haben Sad
naja aber du kannst ja jetzt auch nicht erwarten das sie wie die teen ager rumknuthscne oder? Ich meine sie sind ja schon beide über 30
also ich hab grad die folge gesehen und find sie eigentlich garnicht mal sooo schlecht wie einige hier meinen Smile

die geschcihte mit logan und rory gefällt mir echt gut...und wenn zwischen den beiden was kommt würds mich nicht wundern ( alles ist besser als dean Wink )

das mit emily hat mich auch richtig aufgeregt... Confusedauer:

und ich hätte mir wirklich mehr szenen zwischen luke und lorelei gewünscht!

aber sonst so im ganzen gesehen nicht die schlechteste folge der 5.staffel bis jetzt!!
Ich habe mir gerade ein paar ausschnitte angesehen und ich fands gar nicht so schlimm.
nur luke gefällt mir irgendwie nicht mehr so gut wie bisher. er ist ziemlich seltsam geworden.
was ich hammer witzig fand, war als brain sich zwischen zack und lane gesetzt hat :lach: und lane ihn dann in ihr zimmer schickt. und er dann dort einschläft und zack ihn raus trägt...und der kuss war so...hach Wub
aber wo zum teufel sind rory und logan? ich meine, sie sieht zauberhaft in diesem kleid aus und er sieht eh super aus, aber wo sind sie? wie sie von diesem turm springen Big Grin
naja, alles in allem fand ich die folge echt super
Ich bin mir die Folge auch schon am runterladen aber bei mir dauert das immer so lange!
die 5te staffel ist 'durch die bank' ein wahres highlight der GG serie
und die folge 7
You Jump, I Jump, Jack
kann bereits als eine meiner lieblingsfolgen 'durchgehen'... :biggrin:

Muffin79

..........
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16