GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x07 You Jump, I Jump, Jack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
:dito: ich hab mir die beziehung von denen ganz anders vorgestellt...
Pinky schrieb::dito: ich hab mir die beziehung von denen ganz anders vorgestellt...

:dito:

Werd mir die Epi nachher gleich mal angucken. Bin noch nicht dazu gekommen.
Pinky schrieb::dito: ich hab mir die beziehung von denen ganz anders vorgestellt...

wie denn ? ständig knutschen und händchen haltend ? ganz ehrlich ? das möchte ich zwar sehen, aber nicht ständig. das zerstört auf die dauer die serie ...
Die Folge war echt cool.
Fand es blöd wie Emily und Richard sich bei Luke benommen haben.
Lane und Zack waren ja süß Wub
Ich fand das mit Rory voll spannend und wie hübsch sie war!
Logan gefällt mir auch immer mehr.
Invisigoth schrieb:
Pinky schrieb::dito: ich hab mir die beziehung von denen ganz anders vorgestellt...

wie denn ? ständig knutschen und händchen haltend ? ganz ehrlich ? das möchte ich zwar sehen, aber nicht ständig. das zerstört auf die dauer die serie ...

nein das nicht aber ich hätte einmal gerne so nen richtigen Kuss
So wie bei Max Confusedabber:
oder Jason
oder Alex
oder CHRIS

VERDAMMT, wenigstens ein kleines bussi *verzweifel*
das is so fies... wieso können die sich nich wenigstens nen klitze kleinen begrüßungskuss geben!? damit man wenigstens sieht, dass die zusammen sind... wenn ichs nich wüsste, würd ich glaub ich nie vermuten, dass die nen paar wären, wenn ich die so sehen würde Unsure
überall wird ständig geknutsch nur bei luke und lore nich Motz fies FIES FIES *grml*

naja... hab die folge grad gesehen ^^

ich raff voll nich, was des da für nen komisches treffen im wald gewesen sein soll *lol* irgendwie total abgedreht... Unsure
und emily und richard... gah... die ham mich aufgeregt... -.- also wirklich... wie kann man sich nur unsrem lieben lukey gegenüber SO benehmen Unsure Wink
lane und zach waren ja mal voll süß ^^ irgendwie mag ich zach mittlerweile sogar nen bissel *g*
und logan find ich irgendwie voll nett, weiß garnet wieso... ^^
Wisst ihr was ich heute gesehen hab? Hm? Die folge Luke can see her face... und wisst ihr was? Das war Chemie, das ist Romantik, wo er sie zur Hochzeit gefragt hat und als er dieses Selbsthilfetape gehört hat bin ich beinahe vergangen vor dem Fernseher!! Mir ist das Pipi in den Augen gestanden soviel Funken sind da geflogen

Gottverdammt, was soll dieses gefühllose Nebeneinander herleben?? Motz Das kanns ja nicht gewesen sein, oder??
Ich mein, vielleicht sind die zwei ja nicht gefahren und haben dort noch was unanständiges gemacht... so an der Mauer der Gilmore'schen Hauses oder so.... aber naja Unsure Meine Phantasie schlägt wieder mal um sich

Sie müssens doch nicht gleich vor unseren Augen tun, aber ein bissl Acknowledgement ist doch nicht zuviel verlangt *verzweifel*

Aber was erwartet man von Daniel Palladino, der Mann ist doch so anti-JJ dass es schlimmer nimmer geht! *snief*
Folge war gut.

Rory sah in diesem Kleid ja wohl mal Hammer aus, zwar ungwohnt, aber Confusedabber: .

Lane und Zach waren einfach nur süß, das fand ich klasse.

Luke und Lorelai, da fehlt mir immernoch das "richtige" zusammensein der beiden, wenigstens mal ein Kuss sollte doch drin sein.

Emily hat mich verärgert, als sie meinte, dass Luke nicht geeignet für Lorelai ist.
Hab sie nun auch endlich gesehen. Ich fand nur klasse als Luke meinte er könne Lores Eltern schon "handeln" und sie sollte ihm mehr "Raum" geben und dann hatte Lore doch recht! Ich hab immer nur gedacht: "Schlag zurück Luke, schlag zurück!" Total genial!

Und dieses Safaritreffen im Wald war doch total genial! Ich bin ja mal gespannt ob Rory diesen Artikel wirklich schreibt.

Ich hoffe die machen keine "Luke's Diner" Kette auf, das wäre wirklich schrecklich. Aber ich bin zuversichtlich.

Zu den "nichtgezeigten" Szenen zwischen Luke und Lore: Wartet mal ab, wenn Chris wieder zurück ist, dann wirds richtig spannend. ASP kann doch nicht ihr Pulver schon in den ersten Folgen verschießen.

Big Grin Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16