GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x07 You Jump, I Jump, Jack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
oookay,. hab die Folge auch gesehen

Luke und Lorelai sind einfach nur zu süß miteinander *aaaaaaw* Wub
aber Emily war ein Drachen, alter Schwede... wenn sich meine Mutter so aufführen würde! Motz
und wie Luke dann etwas beschwipst Lorelai vom Golfplatz angerufen hat :lach: sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
auch geil am anfang vorm vorspann wie lorelai da nur noch sitzt und sagt "honk honk" :lach:
diese Aufkleber "Honk if you like scuba-diving" sind ja auch zu deppat :doof: aber das war wieder ein Lorelai thing to do :lach:
HI!
Ich weiß,diese Frage passt hier nicht rein. Aber ich habe total den Überblick verlohren...
DIE WIEVIELTE FOLGE LÄUFT MORGEN???WIE HEIßT SIE???
UND WIE HIEß DIE FOLGE NACH "Written in the stars"?? Help
morgen? morgen läuft von der 5. Staffel garkeine und wenn du die 4. auf VOX meinst bist du bei mir falsch Wink Wink

aber die Folge nach 503- Written in the Stars heißt 504- Tippecanoe and Taylor too Smile
Darf ich Euch fagen wo ihr so schnell die Folgen her habt? Vom Eselchen oder von nem anderen Filesharer.

Könnt mir auch ne PN schicken, würde mich freuen.

Big Grin Big Grin Big Grin
ups,ich hab mich mit dem Datum vertan. Ich mein,welche lief gestern (bei uns wär das heute früh gewesen)??
507 - You jump, I jump, Jack Wink

jetzt wär mir der Titel glei nimmer eingfallen, gibts ja net *kopfschüttel*
also de folge war net soooo schlecht!! Ich find rory sah foll hübsch aus und dieser Logan gefällt mir immer mehr!!! Oh und lane und zach waren ja sooooo süß!!!
Armer Luke

Mi regt des voll auf, dass Luke und lorelai sich nie küssen!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16