GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

Was ihr automatisch das Recht gibt, mir das Jetzt schwer zu machen?
*spürt kalte Wut in sich hochkriechen*
Jean
bitte reg dich nicht auf, okay? ava hat mir erzählt dass ihr euch schon länger kennt. aus der schule. du weißt das wahrscheinlich gar nicht mehr, aber du warst wohl ziemlich.... upper-east-side zu ihr. deshalb kann sie dich nicht leiden, nicht wegen mir. *er legt die arme um sie und zieht sie eng an sich*
hör zu, ich glaube daran, dass du dich geändert hast, und dass du nicht mehr so bist. aber sie kann dir das nicht verzeihen, und mark anscheinend genau so wenig. sie legen jedes wort, das du sagst, auf die goldwaage.*er seufzt* ich denke, deshalb hat claire das armband zurückgeschickt. ich hab sie gefragt, ob das ihre entscheidung ist, zwischen mark und mir, und sie sagte dass es nichts damit zu tun hat... aber. ich weiß nicht.
Chris

*seufzt*

Merry...
Sie ist bei jemandem großgeworden, den ich hasse, wie die Pest... sie wurde von ihrer Mom im Stich gelassen und hat sich vor fünf Jahren hierher verkrochen...

*atmet tief durch*

sie wurde hier vergewaltigt und ich habe keine lust ihr den aufenthalt hier noch einmal so grausam zu gestalten

Emily

*starrt vor sich hin*

Nun... dann soll sie tun, was immer ihr im Sinn steht...

*sagt sie leise*

Ava sollte trotzdem nicht zur Upper East Side Queen mutieren... glaub bloß nicht, dass sie das kleine Unschuldslamm ist, für das sie alle halten
Ich habe einmal ein Wort über sie fallen lassen und sie ist noch jahre danach so nachtragend

*fragt sie fassungslos*

mein gott, das war in der neunten Klasse... sie hatte die Strickjacke ihrer mutter an und sah einfach nur dämlich aus und das hab ich ihr gesagt - nie wieder habe ich sie auch nur in augenschein genommen... sie sollte sich nicht aufführen, wie eine von uns, das steht ihr so gar nicht

Elena

so langsam wird das hier immer grusliger...
Dave hat mir auch schon so einige Sachen erzählt...
Ist Ava etwa die schwester von dem Lover deiner schwester?

*fragt sie Jean*
Merry

Und deswegen sorgt sie dafür, dass alle anderen sich auch schlecht fühlen?
*zwingt sich, nach dieser Behandlung kein Mitleid zu haben*
Und welche Rechtfertigung hast du für das Verhalten der anderen?
Jean
*er seufzt*
sobald sie was auch immer grad zwischen mark und ihr schief läuft repariert hat, kommt sie zurück. okay?
*er küsst emily auf die stirn und streicht ihr über den rücken, während er sich an elena wendet*
ja, das ist sie...
wer zum teufel ist dave? warum kennen den alle, nur ich nicht?
*er seufzt*
Chris

*fängt leicht an zu kichern*

dafür gibt es keins - das ist emily... und so richtig böse war sie auch nicht... erst als du ihr das obst drüber gekippt hast

Sie hat eigentlich nur stumm daneben gesessen, während meine schwester sich gefragt hat, was ich neuerdings für einen aufmüpfigen frauengeschmack habe und du sie für eine meiner affären gehalten hast

*grinst dämlich*

die zwei sind Highheel-Lipgloss-Girls. Sie denken vermutlich jetzt schon nicht mehr drüber nach, hatten ihren spaß und kommen morgen wieder, um dich fröhlich zu umarmen... das ist quasi ihre art hallo zu sagen...

Upper East

*verdreht die augen*

Elena

Dave ist toll...
er ist so ne art streetworker und er riecht fantastisch

er hat mich zu Chris gebracht... ich durfte ihn sogar mit schuhen bewerfen

*kichert*

Und Ava ist so eine kleine Zicke?

*fragt sie ungläubig*

also mir hat er sie ein wenig anders beschrieben...

irgendwie... netter und ein wenig verzweifelt

Emily

ja... das ist ava

*seufzt*

Ich hab kein Bock mehr auf diesen Scheiß... sie soll sich vor den spiegel stellen und sehen, was sie selber falsch macht, ehe sie andere verurteilt
Merry

*schaut ihn böse an*
Darauf kann ich verzichten.
Ich hab nicht das Bedürfnis, auch nur eine der beiden wiederzusehen.
Und wenn du das irgendwie lustig findest kann ich dir auch nicht helfen.
Jean
ava ist keine kleine zicke. und da die sache anscheinend nichts mit mir zu tun hat will ich auch nicht weiter dazwischen stehen, okay?*er sieht emily bittend an* du redest nicht mehr schlecht über ava in ihrer abwesenheit. jedenfalls nicht mit mir. und ava werd ich sagen dass das gleiche für dich gilt.
*er dreht sich zu elena*
du kennst also dave. und woher kennt dave meine schwester?*fragt er interessiert*
Elena

Naja... er weiß ne ganze menge über dich, kennt sich aber nicht und er ist deiner schwester unheimlich verfallen... allerdings hat er feststellen müssen, dass sie sich hals über kopf in jemand anderen verknallt hat... mark oder wie auch immer ihr den kerl nennt...

*denkt weiter nach*

er hat sie dann durch chris wiedergefunden, weil die zwei in der Zeitung waren..
keine ahnung, was gelaufen ist, aber er mag sie
und er ist ein guter kerl

*zwinkert Jean zu*

Emily

mir ist es eigentlich egal, was ava denkt... mittlerweile ödet sie mich an

Chris

*legt seinen Kopf an ihre stirn*

die kommen so shcnell nicht wieder, wenn ich das nicht will...

du wurdest akzeptiert, du hast das Massaker überstanden, freu dich

*lächelt leicht*

gehen wir jetzt wieder rein und versuchen unser leben auf die reihe zu kriegen
Merry

Das nennst du akzeptiert ?
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Für mich war das ein Niederstampfen... und sollte ich hier bleiben, kann ich das nicht auf mir sitzen lassen..