GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
hey. mach nicht so abfällige kommentare über die halle, weißt du wie schwer es ist hier nen platz zu kriegen?
*er legt seine jacke ab und holt eine der mädels zu sich*
schlüssel für die umkleide. ich vertrau dir, okay? *er zwinkert ihr zu, worauf sie eifrig den schlüssel nimmt und verschwindet*
*er wartet bis auch das letzte mädchen verschwunden ist, dann greift er nach seinen tabletten*

Jean
dann sind wir eben zusammen perfekt. *flüstert er und schiebt eine hand unter ihr shirt, um ihren bauch zu streicheln, während er sie weiter küsst*
Merry

*nickt*
Nach einem kurzen Vortrag, dass meine Jungfräulichlkeit heilig ist und das ich es nicht wagen soll, unverheiratet schwanger zu werden...
Da sagt sie doch nich ernsthaft: "*ahmt ihre Mutter nach* Aber du bist jetzt erwachsen und ich kann dich sowieso nicht davon abhalten.
Elena

Du nimmst jetzt schon Schmerzmittel?

*lacht*

dabei hab ich noch nicht mal angefangen. Und ich mache keine abfälligen Bemerkungen - ich finde nur einfach, dass die Kids lernen sollen, wie man in normalen Straßenklamotten kämpft. Eben auf HIghHeels und in Jeans und nicht mit Jogginghose, die einem mehr Raum und Freiheit bietet

*geht hinter ihm her zum Geräteraum und zieht mit ihm ein paar Matten hervor*

Emily

Hm ja, das klingt gut

*schnurrt sie und lässt ihre Hände unter sein Shirt gleiten, um ihm sanft über den Rücken zu kratzen*

Chris

*hebt eine Augenbraue*

Klingt doch irgendwie positiv

*lächelt*

oder muss ich jetzt damit rechnen, dass sie in spätestens neun Monaten zur Kontrolle vorbei kommt?

*fragt er und sieht sie ängstlich an*
Dave
ich nehme sie jetzt, damit sie sie nachher nicht sehen- sie müssen ja nicht alles mitbekommen, schlimm genug dass sie da aufwachsen wo sie so nen kurs zum überleben brauchen...
eine von ihnen, die der ich grad den schlüssel gegeben hat, musste das tatsächlich schon anwenden. da war sie 12.
*er schüttelt den kopf*

Jean
*er schließt für einen moment die augen, dann zieht er ihr das shirt über den kopf und beißt leicht in ihr schlüsselbein*
Elena

*schüttelt traurig den Kopf*

naja ich konnte es damals noch nicht und wäre froh gewesen so jemanden zu haben, der es mir vorher zeigt

*meint sie lächelnd und legt ihm die hand auf die schulter, als sie fertig sind und die anderen Mädchen wieder kommen und sich paarweise auf die Matten stellen*

Bereit?

Emily

*seufzt genüsslich, ehe sie die augen öffnet und die stirn runzelt*

wolltest du es nicht langsam angehen

*fragt sie leise und grinst in sich hinein, ohne ihn allerdings los zu lassen*
Dave
*er schließt die augen*
jetzt kann ich auch nicht mehr zurück, oder??
*grinst schief*
na dann los.

Jean
das ist langsam.
*murmelt er und nimmt ihre hände von seinem rücken, um sie mit seinen über ihrem kopf zu verschränken*
wenn es dir langsam genug ist....
*er streift mit seinen lippen ihren hals*
Elena

Okay

*grinst und stellt sich neben Dave auf die Matte, mit dem Blick zum Kurs*

Hallöchen

*meint sie und winkt grinsend in die Runde*

Mach du die einleitung, ich will dich nur vermöbeln

*lacht*

oder soll ich mit dem anfangen, was ich als erstes gelernt habe?

Emily

stimmt eigentlich ist es langsam genug

*grinst und küsst ihn, während sie mit ihren händen seinen oberkörper erkundet*
Dave
also mädels. das ist elena, und elena zeigt uns heute wie man böse jungs ordentlich vermöbelt*er grinst*
für die die noch dazu gekommen sind, elena ist nicht meine freundin, lena ist krank, aber auch nicht meine freundin. noch fragen?
*die mädchen, inzwischen 12 an der zahl, schütteln einheitlich den kopf*
dann lass mich bitte leben...und fang einfach da an wos dir für sinnvoll erscheint. sie können ja auch schon ein bisschen was.*sagt er zu elena*

Jean
*er grinst, dann nimmt er ihre ständig umherwandernden hände in eine hand und küsst sie sanft* lass das, du lenkst mich ab. *sagt er leise und rutscht etwas runter, um ihren bauch zu küssen*
Elena

Okay Ladies - stellt euch vor ihr seit gerade bei einem Spaziergang durch den Central Park, esst ein eis und denkt an nichts böses. Es ist Frühling und ihr habt zum ersten Mal eure neuen Jimmy's angezogen und strahlt wie die Sonne persönlich

*grinst und geht vor den Mädchen auf und ab*

wenn euch irgendein idiot von hinten angreift und festhält dann gibt es eine Grundregel!
Diese Grundregel gibt es nicht nur bei Sandra Bullock's Film "Miss Undercover", sondern sollte es in jedem Grundkurs geben.

*wendet sich zu dave - nur zur sicherheit, welcher fuß tut weh?*

Emily

*runzelt die stirn und lässt geschehen, was Jean vorhat*
Dave
rechter fuß*murmelt er*

Jean
*lockert den griff um ihre hände ein wenig*
*er wandert unablässig mit kleinen küssen über ihren bauch und an ihren seiten entlang*