GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*lächelt, als sie die Nachricht erhält*

*sieht Jean an, bevor sie antwortet*

wieso denkst du das?

*schreibt zurück, während sie auf die antwort wartet*

Ich wohne jetzt bei meiner "schwester" es gab n bisschen Knatsch und deswegen wirst du zur 3rd Street kommen müssen... ich warte am Eingang vom Central Park auf dich Smile so gegen 1o?
Jean
ich glaub nicht dass er mein größter fan ist.

Dave
"schwester"?
alles klar, das taxi kommt wohin du willst.
alles okay?
Elena

Na und... er ist die letzten fünf Jahre auch nicht vorbeigekommen, um mit mir zu reden

*zwinkert ihm zu*

wie gesagt, Chris hat keine Freunde

Ja naja... alles ein bisschen wirr zur Zeit. Ich bin hier ins riesige Chaosland gerutscht... Ich brauch ein wenig Ruhe vom Leben, glaub ich!


Chris

*seufzt, als er Merry's Stimme hört und schließt die Augen*
Dave
morgen kaninchen?Smile

Jean
naja, aber bist du nicht wegen ihm hier?
Merry

*tippt zurück*
Hier herrscht gerade das totale Chaos, würde im Moment sofort wieder nach Hause kommen und den ganzen Quatsch seinlassen. Dabei war der erste Tag an der Academy echt toll... ich dachte, er wäre n guter Kerl, aber im Moment weiß ich nichtmehr was ich denken soll.

*trinkt einen Schluck und lauscht nach Chris*
Elena

naja... ich bin hier, weil ich die stadt wiedersehen wollte und natürlich auch meinen bruder, aber der hat eigene Probleme momentan und scheinbar sind die noch nicht gelöst, sonst würde es sich wenigstens melden oder mir in den arsch treten, weil ich es versaut habe.
Aber da er das nicht tut bin ich wegen Emily hier

*grinst breit*

*lächelt, als sie das Wort Kaninchen auf ihrem Handy entdeckt*

Willst du mich etwa ins Gras legen? ^^
Ich wäre sehr gern bei den Kaninchen, aber nur, wenn du mitkommst


Chris

*greift abwesend in seine hosentasche und sucht nach seinem Handy, das er offensichtlich in der Küche vergessen hat*

*er steht auf und geht aus der tür, ohne Merry zu beachten, nimmt das Telefon direkt vor ihrer Nase und schreibt, als wäre sie nicht da, direkt vor ihr eine sms an seine schwester*

Tut mir leid wegen der Story vorhin. Wie es jetzt weitergeht weiß ich selber nicht genau. Treffen wir uns morgen zum Abendessen? Nur das Beste für die Beste Smile Ich hab dich lieb kleine Maus
PS: Zeig nie wieder einem Dorfmädchen, wie eine Stadtpflanze herrscht...
Merry

*wirft ihm einen kurzen Blick zu und merkt enttäuscht, dass er nicht wegen ihr zurückkam*
*lässt die Schultern noch tiefer hängen*
Dave
*er lacht leise, woraufhin marie ein brummendes geräusch von sich gibt, und deckt diese zu*
ist das ein angebot?Big Grin
(wie auch immer die antwort lautet: ich komm natürlich mit.Smile )

Jean
*murmelt emily zu*
wenn sie das display so anlächelt, ist es dann schon zeit sie auf den schwur aufmerksam zu machen?
Elena

hey hier wird nicht getuschelt

*brummt sie und kichert*

nein ist es noch nicht. es ist eine reihe von Insidern, die heute passiert sind

*grinst*

Ja ich schätze das war ein Angebot ^^
Find' ich toll, dass du mitkommst... schätze ganz allein wäre ich nie wieder weggekommen...


*schreibt sie zurück und sieht Chris' SMS kurz darauf aufblinken*

Klar komm ich morgen vorbei... wie gehts deiner kleinen Freundin. Tut mir leid wegen vorhin. Sie ist echt hübsch. Wo gabelst du sowas auf und wieso krieg ich nicht sowas in männlicher Form? Du hast sie gar nicht verdient Tongue

*schickt die sms grinsend weiter*

die ging jetzt an Chris

Chris

Ich soll dir sagen, dass es ihr leid tut und ich dich nicht verdient habe... Elena will wissen, wie es dir geht, falls du ihr das sagen möchtest... wenn nicht versteh ich das natürlich

*redet er tonlos mit merry und starrt dabei auf sein Handy, als würde ihn die antwort gar nicht recht interessieren*

Und naja... sie kommt morgen zum Abendessen... keine ahnung, ob dir das gefällt... sie ist meine Schwester
Merry

*dreht den Kopf*
Selbst wenn es mir nicht gefallen würde, es wäre dir doch egal.
*schneidend*