GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*er lächelt*
ich werd auch nicht mehr dran denken.
*sagt er bestimmt*
das klingt nicht, als ob du so überzeugt von deinem bruder wärst?
*er legt den kopf schief*
Chris

Na das kann ja noch was werden, wenn wir uns beide nicht mehr sicher ist, wer wann den ersten Schritt machen soll

*seufzt*

Elena

*kichert*

er ist ein toller großer Bruder, aber in der Liebe taugt er zu gar nichts

*verdreht die augen*

er hat ungefähr genauso viel scheiße gebaut, wie Emily... nur öfter mit mehreren gleichzeitig. Und es hat ihn noch nicht mal interessiert, wo das überall ankommt
Merry

*legt ihre gepackte Tasche neben die Haustür*
*verschränkt die Arme auf dem Rücken und nähert sich zaghaft dem Tisch*
Jean
*er lacht*
du klingst wie meine schwester. die sagt das selbe über mich. aber sie glaubt wenigstens noch dran dass ich mich geändert hab.*er lächelt leicht bei dem gedanken an claire, was sich aber schnell in einen besorgten ausdruck umwandelt*
Elena

wieso macht sie dir sorgen?

*fragt sie, als sie den blick bemerkt*

und naja ich hab auch noch hoffnungen, allerdings will ich für emily endlich etwas vernünftiges

*lächelt warm*

Chris

*schaltet die kaffeemaschine erneut an und wuselt in der küche herum, weil er sie nicht ansehen will*
Merry

*'s Blick fällt auf das Obst auf dem Boden*
*kniet sich daneben und sammelt es ein*
Es tut mir wirklich leid... *murmelt sie vor sich hin*
Chris

was denn? Dass ich dir nicht erzählt habe, wer sie sind?
Merry

*deutet auf den Boden*
Nein, das hier...
Chris

Naja... ich hab's versucht irgendwie hübsch zu machen... hat zwar im endeffekt keinen interessiert, aber dafür kann ich nichts

*meint er gleichgültig und holt zwei tassen aus dem schrank*
Jean
sie verhält sich merkwürdig. ich kanns nicht beschreiben, ich glaub es geht ihr schlecht, aber die zeiten in denen sie darüber mit mir redet sind eben vorbei...
*schaut sie nachdenklich an*
emily ist dir sehr wichtig oder?