GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
du merkst das nicht...*sagt er* aber stell dir vor du wärst ein mann und jemand würde deiner freundin etwas einfach so schenken was du dir nicht mal für weihnachten und geburtstag zusammen leisten könntest- wahrscheinlich hat er gar nichts sagen müssen. du sagst doch selbst immer dass du diesen blick nicht sehen willst. aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich der einzige bin der so schaut.
*er seufzt* sie mag dich, sogar sehr. wusstest du, dass sie sonst nicht mal zu ihrem geburtstag geschenke will?
von dir hat sie trotzdem dein riesen-malpaket angenommen, erinnerst du dich?

Dave
naja, sie hat die eigenschaft, alle frauen in meinem leben ausversehen zu vertreiben, ich dachte, ich behandel sie mal wie eine echte mom und lass sie im dunkeln.*er grinst*
aber ihr kuchen musste trotzdem mit. *er schiebt sich eine gabel in den mund*
Ava

"Glaub mir, so schnell kann man micht nicht vertreiben.", sie grinst.
Dave
*er lacht* marie-also meine ersatzmom- ist unangefochtene meisterin in wahrscheinlich unabsichtlichen zweideutigen kommentaren. heute morgen war ich mit einer freundin in ihrem cafe, nach einer halben stunde war die vollkommen verstört davon, dass ich mit einer siebzehn jahre älteren frau so eine beziehung führe, weil marie gefragt hat ob ich heute nacht bei ihr schlafe. *verdreht die augen* dann hat sie ihr noch angeboten im gästezimmer zu schlafen, wenn sie nichts findet wo sie bleiben kann, und als gut gemeinten rat noch hinzugefügt, dass sie bei dem lärm den wir nachts machen aber wahrscheinlich nicht schlafen kann... was sie meinte war dass sie nachts backen geht, und ich schlaf manchmal da weil sie sonst gar nicht schläft. aber das hat mir einige schiefe blicke gebracht heute morgen...
Ava

Sie fängt an zu lachen.
"Das lief blöd. Aber hier in NY gibt es so viele jungen Kerle mit älteren Frauen, da schockt mich ncihts mehr."
Dave
naja, es hilft wahrscheinlich auch nicht dass sie permanent ihre küche sabotiert damit sie mir beim reparieren zuschauen kann*er verdreht die augen*
das erzählt sie auch gern. macht es etwas schwierig, das ganze als mutter-sohn-beziehung zu verkaufen....
*grinst*
naja es kommt immer auf die absicht an, die man selbst hat, ob das stören würde...
Emily

ja aber das steht nich zur debatte sie muss es nicht vor ihm hin und herschwenken, okay?

*faucht sie*

ein geschenk nicht anzunehmen und ein geschenk anzunehmen, aber nich zu tragen ist etwas vollkommen unterschiedliches
und es ist nicht gerade nett
Jean
schatz, bitte beruhig dich, warum sagst du das mir?
du musst es schon claire sagen, wenn du deshalb sauer bist, ich kann da auch nichts für.
außerdem war es ja nur geraten, wer weiß was sie wirklich dazu bewegt hat. die zeiten in denen ich schwören würde dass ich weiß warum sie etwas tut sind lang vorbei.
Ava

"Was hattest du denn vor?"
Emily

seit ava diesen schrott rumerzählt, dass ich sie ständig runtermache passiert sowas

*wütet sie und setzt sich dann bockig auf die couch*

das armband ist weg, es kommt nicht zurück basta
Jean
*er schaut sie einen moment ruhig an*
es geht nicht um das was ava sagt, emily. claire hat sich ihre meinung immer selbst gebildet, und sie würde nicht nach dir fragen und dich grüßen lassen, wenn sie sich gegen dich entschieden hätte.


Dave
heute morgen oder jetzt? was hast du denn vor?