GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jeans Mom
*sie lacht und lässt den streifen auf ihrer nase endlich in ruhe, dann wird sie rot*
aber warum das denn? es gibt doch da draußen in der welt eine menge dinge... jean, sensationelles?

Jean
*er grinst* aufregend, mom, das wort heißt aufregend.

Jeans Mom

... aufregdendere dinge als ich...mich.*sie lächelt unsicher*
Emily

*grinst*

nein nicht wirklich, ich kann von mir behaupten sehr sehr viel von der welt gesehen zu haben und ich finde Sie und Ihren Sohn einfach toll.
Eine Frau, die selbstständig arbeitet ist für mich faszinierender als irgendein Strand auf Haiti

*meint sie lächelnd und betrachtet Josephine eingehend*
Jeans mom
*sie strahlt und sieht ein bisschen aus wie claire*
weißt du *sagt sie und sucht ein wenig nach worten* ich bin ja so stolz auf ihn dass er da draußen so gut zurechtkommt. ich bin nie weiter als bis england gekommen.
und er ist so intelligent, er war immer klassenbester in der schule.

Jean
*entsetzt* maman!
Emily

*lacht über seinen entsetzten gesichtsausdruck*

ich versuch es ihm so leicht wie möglich zu machen

*lächelt Jean liebevoll zu und sieht dann wieder in die Kamera*

Ich würde Sie gern mal live erleben... ich meine... für Sie bin ich vermutlich das Modepüppchen schlechthin, aber so bin ich nicht....
Jeans mom
oh, naja amerika ist ein bisschen weit weg um mal eben vorbeizukommen...*meint sie traurig*
jean, wo ist deine schwester, sie hat mich heute völlig panisch über fieber ausgefragt, ich dachte du wärst krank!

Jean
äh. nein, unser. mitbewohner.
Emily

Claire ist zu Hause.. Jean ist gerade bei mir

*versucht sie irgendwie zu erklären*

Ich würde Sie gern irgendwann besuchen kommen... schon allein, um Ihnen die Umstände zu ersparen.
Jeans Mom
hier? *fragt sie leicht ungläubig, als eine männliche stimme aus dem hintergrund kommt*
josephine? qui est-ce?

Jean
mon dieu... *murmelt er und legt einen arm um emilys taille*
*spannt sich spürbar an*

Jeans Dad
*erscheint in der kamera: flanellhemd+jeans, ringe unter den augen, wuschlige haare*
*er fischt seine brille aus der hemdtasche und schaut seiner frau über die schulter*
jean! *er lächelt leicht* und das ist deine freundin?*fragt er in überraschend fließendem englisch*
Emily

*lächelt und winkt grinsend, während sie mit der anderen Hand Jeans umfasst*

Hi, ja ich bin Emily...
Jeans Dad
jean, ich wusste nicht dass wir schon wieder einen wettbewerb haben.*er grinst* schön dich kennen zu lernen, emily.

Jean
dad!

Jeans Dad
junge, warum ruft deine schwester nicht mehr an?

Jean
du hast ihren geburtstag vergessen, dad.*sagt er leise*

Jeans Dad
oh...*das grinsen verschwindet einen moment, dann ist es jedoch wieder da*
also, ich muss sagen, du wirst deinen alten herrn noch mal einholen.*er lacht leise*
Emily

*runzelt die stirn beim Wort "wettbewerb"*

es ist schön Sie kennen zu lernen Monsieur

*sagt sie und lächelt mittlerweile allerdings eher unsicher, da offenbar eine gewisse Feindseligkeit zwischen den beiden Männern besteht*

Machen Sie ihr eigenes Gemüse in Frankreich

*fragt Emily, um alle vom Thema abzubringen*