GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kommt Jess wieder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Zitat: Question: Is Milo Ventimiglia (Jess) going to return to Gilmore Girls any time soon? — Sam

Ausiello: Let's ask Amy Sherman-Palladino: "I hope so. Milo is taking over the world. He's his own little conglomerate. He has more meetings than I ever had in my whole life. The boy does nothing but take meetings. So, we're just playing it by ear. The door has always been open to Milo and always will be because we just love him to death." I think a lot of it hinges on the success of his WB mid-season drama The Bedford Diaries, which I must get around to watching.
Quelle Ask Ausiello
Also ich hab gehört er kommt in der 6. Staffel mehr mal vor ich denke aber nicht das Rory und er wieder zusammen kommen ich hoffe es zwar glaub es abe nicht
@Alyssa100
bisher ist nur ein Gastauftritt offiziell, ob er noch mal auftaucht ist noch nicht raus
ich weiß jetzt nicht ob ihr es wisst, aber jess kommt 100%ig in der 6. staffel zurück!
Franny schrieb:ich weiß jetzt nicht ob ihr es wisst, aber jess kommt 100%ig in der 6. staffel zurück!
das weiß inzwischen jeder hier, die folge lief schon vor zwei/drei wochen.
es ist nur noch nicht sicher ob er ein weiteres mal in dieser staffel zurück kommt
Ach ich denk schon das der in der noch öfters vorkommt ich meine es ist jess....Smile (Logan immer noch mein Favourite)

GilmoreGirl-14-(Isabel)
Hier ist ein Bild aus der 6 Staffel wo Jess mit Rory zu sehen ist

[Bild: th_GG608-01.jpg]

und noch eins von ihm alleine

[Bild: th_GG608-03.jpg]
Also ihn wieder Fulltime reinzuholen wäre etwas sonderbar - was soll der in Stars Hollow :biggrin:

Aber so für einige Folgen ... klar wieso nicht?
Ich finds immer schön wenn Ehemalige zurück kommen, das hat so was nostalgisches Wink
Auch wenn ich kein Jess-Fan bin!!

Aber man sollte ihm schon ne Rolle geben ... sprich ihn nicht nur zurück bringen, damit er wieder da ist!!
Es sollte nen Grund geben - und zur Abwechslung mal nen anderen als Rory!
hi, also habe mir mal die letzten posts durchgelesen, kann aber den Spoiler nicht lesen über Jess, dass er Schriftsteller wird. Also, er ist Schriftsteller und Rory hat ihn inspiriert, weiß man sonst noch mehr?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, stehe grad voll auf dem Schlauch :confused: :confused: :confused:

Vlg

ClaRa
ich würde mich zwar freuen wenn jess wieder nach sh kommen würde was ich aber nicht glaube. momentan ist er ja auch mitten im dreh zu rocky und so.
meinetwegen könnte er auch einfach so nach sh zurückkommen ohne rory als grund zu nehmen. ich vermisse die jess/luke szenen so :heul:
rory kann meinetwegen zusammen sein mit wem sie will Rolleyes

@ plaudertasche
nur dass er nicht mehr in new york wohnt sondern in phili (kp wie man dat schreibt :biggrinSmile weil es ihm in ny zu teuer war :p
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36