GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kommt Jess wieder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
ChrissiTine schrieb: Ich hoffe sehr, dass mal wieder Luke/Jess Szenen kommen, Rorys Leben hat Jess ja jetzt gerettet, kann er sich Lukes zuwenden.

der satz ist einfach der hammer Hahaha
du bist super :lach:

Zitat:Oh ja, Luke Jess Szenen, die sind super. Die zwei sind das Gegenstück zu Lore und Rory, mit ihrem Humor. Den versteht man irgendwo leichter, weil nicht ständig Filmzitate miteinfließen.

das finde ich auch...irgendwie wie lore und rory nur find ichs doch irgendwo besser weil die beiden irgendwie verkrampft zueinander sind. bloss nicht gefühle zeigen :p

war luke auch so ein kleiner badboy früher? Unsure

Zitat:war luke auch so ein kleiner badboy früher? Unsure

Nee, der war doch ein braver Kapitalist (oder so ähnlich). Das mit den Gefühlen stimmt auch und gerade das machen die Szenen so lustig.

Sandri

Zitat:[SIZE=2][B]war luke auch so ein kleiner badboy früher? Unsure
[/B]
[/SIZE]Unser Lucas doch nicht.Wink
Er war doch nur ein skateboardfahrender, kapitalistisch hilfsbereiter Trekkie,
zumindest laut Mia.:biggrin:
Ich finde es auch toll das er noch mal zurück kommt!!!

Ja Luke/Jess Szenen finde ich auch klasse!

stars Hollow

Ich find cool, dass Jess nochmal wieder kommt. Hoffentlich kommenn ein paar Jess und Luke szenen. Aber die Hochzeit von LL wär ja auch net schlecht :biggrin:
hab gerade was überlegt...könnte es nicht auch sein dass rory jess besucht? evtl weil logan diesen ons hatte?!
Valpuri schrieb:hab gerade was überlegt...könnte es nicht auch sein dass rory jess besucht? evtl weil logan diesen ons hatte?!

Wann hatte er diesen ons denn? Während ihrer Trennung?

Ich glaube eigentlich nicht, dass Rory Jess besucht. Ich finde es wäre logischer, wenn er wieder mal nach Stars Hollow kommt, das würde sehr viel lustigere Szenen ergeben.

Außerdem wohnt er doch jetzt in Kalifornien, oder was hat er über seinen Wohnort erzählt?

Un Kalifornien ist doch am anderen Ende der USA, und ich glaube nicht, dass Rory so einen Schalganfall hat, dass sie direkt durch halb Nordamerika fährt.

Ich hoffe einfach darauf, dass er zur Hochzeit kommt, was aufgrund seiner Beziehung zu Luke (er wusste ja, dass Rory bei ihren Großeltern wohnt) irgendwo zumindest für mich logischer wäre.
ne, er wohnt in phili...

ja, den ons hatte er während ihrer trennung aber rory gefällt es trotzdem nicht :biggrin:
aber ich hoffe dass er direkt nach stars hollow fährt und nicht zu ihr. :p
ich will luke/jess szenen.

aber irgendwie möchte ich auch dass sie zu ihm fährt. möchte wissen wie er so wohnt Smile
Ach so, Philadelphia, dann war das mit Californien nur wegen seinem Vater, wieso mir das so im Gedächtnis geblieben ist.

Aber trotzdem glaube ich nicht, dass Rory zu ihm fährt. Allerdings würde mich auch interessieren, wie er so wohnt. Das könnte man vielleicht auch so zeigen, dass er bespielsweise mit Luke telefoniert und seine Wohnung im Hintergrund zu sehen ist.
das wäre auch toll Smile

vielleicht läuft dann auch im hintergrund seine freundin oder so rum. ich finde dass wenn er nach stars hollow kommt, er ruhig seine freundin oder so ma mitbringen könnte...oder er mal erwähnt dass er eine hat Rolleyes

und er muss trauzeuge sein :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36