24.10.2006, 21:31
arrogant ist denke ich auch das falsche wort...er ist abweisend. bin auch nicht immer nett zu leuten die ich nicht leiden kann ^^
Nici schrieb:Wann war Jess heute bitte arrogant?
Valpuri schrieb: logan muss jedem zeigen wie reich er ist. aber er wurde so nunmal erzogen.
:p 
Zitat: egal wir drehen uns im kreissolange wir uns nicht anfangen zu beleidigen und unsympatisch werden isses ja noch okay

Valpuri schrieb:.nö das mach ich doch nicht
solange wir uns nicht anfangen zu beleidigen und unsympatisch werden isses ja noch okay
anfangs mochte ich logan ja...aber dann...keine ahnung...war er mir eigentlich egal...ich mag seine abweiende haltung gegenüber mittelstandsmenschen nicht...
EDIT:
er könnte mich dann zb garnicht leiden, warum soll ich ihn dann mögen?
Zitat: nö das mach ich doch nichtich hab ja auch gesagt solange wir uns nicht beleidigen isses doch okay ^^![]()
Zitat: also jess war zu gans stars hollow abweiend und undankbar.dafür ist logan zu allen arrogant und lässt den coolen, reichen macker raushängen

Zitat: meinst du wegen marty??ja, zb.
Valpuri schrieb:ich hab ja auch gesagt solange wir uns nicht beleidigen isses doch okay ^^
Zitat:dafür ist logan zu allen arrogant und lässt den coolen, reichen macker raushängen
Zitat:
Zitat: ja, zb.
Zitat:das ich nicht verstehen sorry

Valpuri schrieb:und logan war ein paar folgen zuvor auch fies zu marty, da mochte rory logan noch nicht und hatte logan ausgeschimpft wegen dieser einstellung ^^ein paar folgen? nö stimmt nicht:p
Zitat:hatte auch editiert
hab den satz so selber nicht verstanden *gg*