GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kommt Jess wieder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ja, ich vermute auch, dass er wegen Luke kommt. Er scheint ja eine intakte Beziehung zu ihm zu haben, er wusste schleißlich von Luke, dass Rory bei ihren Großeltern wohnt.

Und wie gesagt, Rorys Leben hat er in Ordnung gebracht, er war jedenfalls der Anstoß dafür, kann er jetzt Luke helfen (bei was auch immer).

Wäre bestimmt eine witzige Szene, wenn er auf April treffen würde :biggrin: .

Edit: Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass Jess wegen Luke für eine Folge zurückkehren wird.
Zitat:Wäre bestimmt eine witzige Szene, wenn er auf April treffen würde :biggrin: .

lol hoffentlich wird es so eine szene geben...das wäre so geil...ich stell mir das gerade vor... lol

Zitat:Edit: Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass Jess wegen Luke für eine Folge zurückkehren wird.

jap wird er...bin mal gespannt bei was er luke helfen will oder was auch immer er von luke will...

hach ich frue mich so...es wird luke und jess szenen geben Wub
Sky Angel schrieb:lol hoffentlich wird es so eine szene geben...das wäre so geil...ich stell mir das gerade vor... lol



jap wird er...bin mal gespannt bei was er luke helfen will oder was auch immer er von luke will...

hach ich frue mich so...es wird luke und jess szenen geben Wub

Ich freue mich auch total, das er zurück (auch wenn es nur für ne folge ist) kommt und auch das es Luke/Jess szenen geben wird!!!

Riska

Sorry... aber liest hier IRGENDJEMAD die vorherigen Posts/anderen Threads, bevor er selber postet? Von wegen "Ich vermute, dass er wegen Luke kommt." Es ist so und das alles wurde schon Mal gepostet, von daher Unsure
luke und jess, luke und jess, luke und jess...:dance:
hach wird das herlich :freu::freu::freu:

ich freu mich so :dance:

ich hoffe dass für ihn nichts dazwischen kommt.

jess und april? die treffen bestimmt aufeinander Rolleyes
bin gespannt was dann passiert...irgendwie kann er mit kindern ja nicht so gut umgehen :lach:
Aber bei so einem intelligenten Kind, wie diese April es doch zu sein scheint, da kann er dann mit ihr, genau wie mit Rory früher, über Bücher und ähnliches diskutieren.
wir sehens dann ja...vielleicht treffen die ja garnicht aufeinander :heul:

ob luke jess dass überhaupt schon erzählt hat?
Ich würde da eher zu Nein tendieren. Ich meine Lorelai hat er ja auch nichts erzählt... aber Liz weiß es, vielleicht hat sie es Jess erzählt, wenn wir mal davon ausgehen, dass die beiden auch noch Kontakt haben.
denke mal schon dass jess und liz noch kontakt haben aber der wird bestimmt nicht groß sein Rolleyes
aber ich glaube dass werden wir nicht erfahren Unsure

ich muss wirklich sagen sagen, ich hab null ahnung ob luke sowas jess erzählen würde oder nicht :confused:

aber mich interessiert ob ob die andern wussten dass jess bei ror war :p
oder ob sies bei seinem nächsten besuch erfahren...:dance:


Zitat:aber mich interessiert ob ob die andern wussten dass jess bei ror war :p
oder ob sies bei seinem nächsten besuch erfahren...
:dance:

Ich würde mal sagen, Lorelai weiß es. Sie wusste schließlich auch von der Liebeserklärung. Aber selbst wenn es so ist, wird das bestimmt nur in einem beiläufigen Nebensatz erwähnt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36