GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kommt Jess wieder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
nee wurde noch nicht gepostet
höchstens 100 mal
danke Wink
Wir wissen's, aber wir wollen trotzdem darüber sprechen, ob Jess wieder kommt, weil wir ihn nun mal lieben! :lach:
Ich kann verstehen, dass die Nicht-Jess-Fans schon ganz genervt sind. Big Grin
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass Jess nicht wieder kommt.
In S4 war der endgültige Bruch, sie hat ihm verständlich gemacht, dass es genug war ... & wieder was mit Dean angefangen ...

Tja & in S5 kommt dann noch Logan dazu Big Grin
Der meiner Meinung nach besser ist als Jess es jemals war Wub
Na, die Geschmäcker gehen nun mal weit auseinander. Ich finde Logan langweilig, aber nur wegen des Schauspielers. Dass das schwer zu konstruieren ist, dass Rory sich wieder für Jess interessiert, weiß ich auch. Mir würd's reichen, wenn er ab und zu auftauchen würde als Gast von Luke und Jess Mutter. Wub
könnte mir jemand erklären, warum milo will, dass jess gekillt wird?

ich bin zu müde um es mir selber zu kombinieren... Unsure

*duck aus angst wer über mich herfallen wird*

Riska

Er will vermutlich gekillt werden, damit er nie wieder mitspielen muss *G* Unsure Sprich die ständige Fragerei, ob er zurückkommt endlich aufhört .. oder er fand Dallas so cool, als dutzende Folgen als Traum erklärt wurden und Bobby gar nicht wirklich Tod war Big Grin

Riska
Vielleicht ist er auch einfach sadistisch veranlagt ... Unsure

Wer will den schon wieder haben ?!?! *lieber schnell ausm Thread renn*
DeansGiRL schrieb:Vielleicht ist er auch einfach sadistisch veranlagt ... Unsure

Wer will den schon wieder haben ?!?! *lieber schnell ausm Thread renn*
Motz Motz Motz
Kommt eigentlich Dean wieder (nachdem Rory und Dean in der 5S auseinander sind)? Tongue Big Grin
Tja, darauf war ich nicht gefasst Unsure Wink

Aber dazu muss ich sagen, dass ich gehört hab, dass er in der 5. Staffel noch kleine Auftritte haben soll Unsure
Und mein Trost ist, dass er wenigstens nen professionelleren und eleganteren Abgang gemacht hat, als Jess (ich meine jetzt im Bezug auf Rory ...)

Uuuuuund Dean war viel länger dabei und und und ... Big Grin
Jap,
es kommt mindestens eine Szene, in der sie sich nochmal aussprechen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36