GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kommt Jess wieder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
logan hat genug weiber die auf ihn stehen :biggrin:
der wird schon nicht dran zugrunde gehen :p
hi..hier bin ich ..lol

also,ich würde natürlich einen letzten gastauftritt mit jess wirklich nicht ausschließen/bzw verabscheuen..ganz im gegenteil...

aber wie milo ja schon bei interviews gesagt hat, ist jess endgültig vorbei :heul:

und außerdem ist ja jetzt auch nicht mehr amy da,die das einlinken könnte :heul:
Naja würde jetzt ja auch irgendwie nicht mehr passen Rolleyes
Schließlich ist die Rory/Jess Story seit dem Kuss einfach endgültig (und damit meine ich wirklich, richtig endgültig) abgeschlossen. Sie hat da einfach ganz deutlich gesagt, dass sie Logan liebt, also was sollte es für Jess noch für einen Grund geben, wieder zu kommen ??
Candy schrieb:Naja würde jetzt ja auch irgendwie nicht mehr passen Rolleyes
Schließlich ist die Rory/Jess Story seit dem Kuss einfach endgültig (und damit meine ich wirklich, richtig endgültig) abgeschlossen. Sie hat da einfach ganz deutlich gesagt, dass sie Logan liebt, also was sollte es für Jess noch für einen Grund geben, wieder zu kommen ??

Er muss ja nciht unbedingt für Rory wiedekommen. Ich denke sowieso, dass 90% aller Lits enttäuscht wurden udn Rory jetzt nicht mehr ausstehen können. Aber ich fände es zum Beispiel sehr unrealistisch, wenn Jess zu der möglichen (wobei es jetzt natürlich schlecht aussieht Rolleyes ) Lorelai und Luke- Hochzeit nicht eingeladen werden würde. Falls die beiden es schaffen, würde ich mir gern die Ausrede anhören, warum Jess nciht mitdabei ist. Er gehört schließlich zur Familie und er und Luke haben sich im Guten getrennt.
*Stella* schrieb:Er muss ja nciht unbedingt für Rory wiedekommen. Ich denke sowieso, dass 90% aller Lits enttäuscht wurden udn Rory jetzt nicht mehr ausstehen können. Aber ich fände es zum Beispiel sehr unrealistisch, wenn Jess zu der möglichen (wobei es jetzt natürlich schlecht aussieht Rolleyes ) Lorelai und Luke- Hochzeit nicht eingeladen werden würde. Falls die beiden es schaffen, würde ich mir gern die Ausrede anhören, warum Jess nciht mitdabei ist. Er gehört schließlich zur Familie und er und Luke haben sich im Guten getrennt.

Das hab ich mir auch schon überlegt.
Ich find es auch komisch,
Show Content
Es geht mir hier gar nich mehr so um Rory & Jess, er hat sie eh nimmer verdient, aber einzig und allein, weil dann etwas fehlen würde... in der Handlung.
Naja bei der eventuellen Hochzeit (hoffentlich^^) wird vllt gesagt "Jess muss arbeiten..blaaaa" Rolleyes
Würd ich aber echt schade & doof finden.
Also ich hab jetzt erst mit der sechsten Staffel angefangen weil ich keine Quellen hab mir die Englischen zu besorgen und ich darauf warten musste das Vox sie ausstrahlt!
Aber ich würd die ganze sache nicht zu hoch jubeln weil man weiß doch wie Lorelei mit anstehenden Hochzeiten umgeht. Frage ist ob die Hochziet überhaupt stattfindet und wenn dann wann während der Staffel!
Auch wenn Jess und Luke sich nicht im Streit getrennt haben wäre es zu verstehen wenn er bei der Hochzeit nicht zu sehen ist, weil wer sieht schon gerne seine Ex Liebe wieder und das Rory und Lorelei so verstritten sind hat sich bis zu ihm bestimmt nicht herum gesprochen!
Ich denke das die Diskussion um Jess eh überflüssig ist, weil Lorelei so wie ich sie einschätze die Hochzeit noch kurzfristig abblassen wird wenn sie sich bis dato nicht mit Rory vertragen hat. Ich wette sie könnte es nicht vertragen das ihre einzige Tochter nicht auf der Hochzeit erscheint.
Das ganze riecht nach einer sehr emotionallem Ende der echsten Staffel.

Naja ich wollt nur mal wieder ein wenig mehr Diskussions Stoff reinbringen.

MfG Tobi
Du weißt gar nicht, wie emotional das Ende der 6. Staffel sein wird.

Die Storyline mnit Jess ist abgeschlossen, denke ich. Schon der 2. Gastauftritt von ihm war relativ überflüssig und wirkte, zumindest auf mich, einfach nur reingequetscht. Wenn es doch noch eine JJ-Hochzeit geben würde, dann wäre es natürlich schon, wenn alle Leute, die mal in der Serie waren und für die beiden Mädels oder Luke wichtig waren, wieder mal auftauchen würden, als so eine Art Klassentreffen, aber ich glaub im Bezug auf Milo stehen die Chancen sehr schlecht.

Ach so, Tobi, glaubst du wirklich, dass sich der Streit von Lore und Rory über 22 Folgen hinzieht?
@ ChrissTine: Eben, genauso seh ich das auch. Passt halt nicht mehr, allerdings wärs in jedem Fall sehr sehr merkwürdig, wenn er auf Lukes Hochzeit fehlen würde. Allerdings bin ich im Moment sowieso nicht allzu optimistisch, ob es diese Hochzeit je geben wird ...

@ Stella: Warum glaubst du, dass manche Lit Fans Rory jetzt nicht mehr ausstehen können ??? Weil sie Jess zurückgewiesen und sich "für Logan entschieden hat" ???
ER kommt in der 6. Staffel wieder. Er veröffentlicht ein Buch und teilt das der rory mit. Sie küssen sich auch aber ich weiß nicht, ob sie zam kommen
Stefanie Mutz schrieb:
Show Content
Das ist ein Spoiler, vielleicht könntest du das auch so kennzeichnen, weil manche das sicher noch nicht wissen, die hierher kommen.

Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36