04.10.2006, 06:33
ich finde, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Jess wieder käme, denn irgendwie würde diese Situation alles zwischen Rory und Logan kaputt machen und meiner Meinung nach nicht in das ganze Geschehen passen... Oder???
Searsha schrieb:jess kommt aber wieder und meiner meinung nach passt das doch alles gut zusammen... na ja auÃer dann das ende :heul:
Marissa1986 schrieb:ich finde, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Jess wieder käme, denn irgendwie würde diese Situation alles zwischen Rory und Logan kaputt machen und meiner Meinung nach nicht in das ganze Geschehen passen... Oder???
Searsha schrieb:ich dachte das meintest du damit, denn es ist ja eigentlich klar das er nicht "wiederkommt" so wie du das meinst....
Marissa1986 schrieb:ich finde, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Jess wieder käme, denn irgendwie würde diese Situation alles zwischen Rory und Logan kaputt machen und meiner Meinung nach nicht in das ganze Geschehen passen... Oder???Warum sollte ein Auftritt von Jess nicht in das "Geschehen" passen? Man könnte ihn bestimmt in die Storyline einbauen, z.B.
Nici schrieb:Warum sollte ein Auftritt von Jess nicht in das "Geschehen" passen? Man könnte ihn bestimmt in die Storyline einbauen, z.B.Genau! Sehe ich auch so!Meiner Meinung nach, könnte man ihn in die Geschichte problemlos einschreiben. AuÃerdem glaube ich nicht, dass ein erneutes Autauchen von Jess die Beziehung von Logan und Rory zerstören würde. Er muss ja nicht wegen Rory zurückkommen oder überhaupt auf sie antreffen.Show ContentSpoilerwenn Liz ihr Baby bekommt. Warum sollte Jess da nicht in die Storyline passen? Oder bei einer (hoffentlich) Hochzeit von Luke und Lorelai? Oder meinetwegen kann er Luke/Liz ja auch nur besuchen...
Ich halte es sowieso für eher unwahrscheinlich, dass Jess noch einmal zurückkommt. Milo hat das ja in einem Interview deutlich gesagt. Aber da er das (so ähnlich) schon einmal nach der 4. Staffel gesagt hat, bleibt ein Fünckchen Hoffnung.