GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie viel verdienen Sie pro Folge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
@tinkerbell1

stimm? nicht wahr? es wäre toll.... aber naja, wer weiß was noch auf uns zukommt! :lach:

übrigens deinen namen (paris hiltons hund, oder?) find ich voll cool, bin irgendwie die einzige die paris mag! Big Grin

kiss kiss kiss
louisvuitton schrieb:@tinkerbell1

stimm? nicht wahr? es wäre toll.... aber naja, wer weiß was noch auf uns zukommt! :lach:

übrigens deinen namen (paris hiltons hund, oder?) find ich voll cool, bin irgendwie die einzige die paris mag! Big Grin

kiss kiss kiss

Nein Du bist nicht die einzige ! Ich liebe Paris auch ... bin selber eine kleine Paris - aber mit einem höheren - weit aus höheren IQ
@tinkerbell1

dann sind wir ja wenigtens zwei "socialties" in diesem forum! Wink

(siehe meinen nick-name)
@Cady: Friends läuft noch auf Pro7. Leider nur die älteren Staffeln und nur noch einmal in der Woche, aber immerhin.... So, gegen 12.10 Uhr *denk*
Die Sex and the City Dsrsteller also Sahra Jessica Parker und "Samantha" bekommen auch ne Million Dollar pro Folge!
freinds bekommen doch uch voll viel ich weiß nicht aber ich glaub auch so um ein paar milionen pro folge oder täusche ich mich da?
ne 1 denk ich, aber das is e schon so ein haufen GEld!
ja da hast du recht man 1 folge drehen und dann schon milionär hammer man was man sich da alles kaufen könnte *träum*
Naja, aber die eine Million für die Schauspieler pro Serie haben sich auch für die Produzenten , Fernsehsender ausgezahlt.
So erfolgreich wie die Serie war.
wow, ich finde es manchmal unfassbar wie viel die schauspieler so verdienen. ich meine, brauchen sie wirklich so viel? andere arbeiten noch mehr und härter und bekommen nicht mal die hälfte. ist das fair? eigentlich nicht. aber ändern kann man es ja nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9