GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie viel verdienen Sie pro Folge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
ich glaube auch nicht das scott genauso viel wie alexis kriegt da sie im gegensatz zu ihm viel beliebter ist
aber alexis ist noch so jung und unerfahren.... Unsure
ich glaube anfangs haben die noch net so viel verdient wie vorher Smile
aber die sind ja auch net so berühmt wie die olsen twins oder sonst wer
ja aber ich denke auch dass alexis und Lauren in den Jahren auch immer mehr kriegen werden weil sie ja acuh immer berühmter werden!
ich glaube lauren und alexis kriegen mehr als alle anderen da sie ja die hauptrollen spielen und ich an ihrer stelle fänd es unfähr wenn zb die anderen schauspieler mehr kassieren , ausser könnts ja sein das die schauspieler aufhören weil andere nebendarstellen zb mehr verdienen zb wie bei sex and the city,da wurde ja auch kein film gemacht weil die schauspielerin von samantha nicht weniger geld als sarah jessica kriegen wollte Unsure
Aslo was auf jeden Fall sicher ist,nicht gerade wenig
ja glaub ich auch
ich denk auch das lauren und alexis am meisten bekommen
und vllt dann scott oder so
Laut imdb.com verdiente Lauren pro Folge der ersten vier Staffeln "nur" 50.000 Dollar.

http://www.imdb.com/name/nm0334179/bio
Nur ist gut, das sind nach vier Staffeln über 4 Mio. $. und wer weiß was sie für die 5. und 6. bekommen hat.
Das "nur" bezog sich darauf, dass hier jemand geschrieben hat, sie verdienten beinahe das Doppelte (95.000 Dollar) Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9