GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie viel verdienen Sie pro Folge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
also wenn alexis 95 000 verdient naja.Also die anderen darsteller treten nicht regulär auf.jedenfalls nicht die meisten deswegen ist das gehalt nicht pro folge sonder pro monat.z.B Milo, aber ich weiß nicht wieviel der verdient.
naja luke ist schon in jeder folge zu sehen
nee nicht in jeder Folge aber in den meisten! Die Hauptpersonen sind halt Rory und Lore und die bekommen bestimmt auch das meiste
klar aber scott ist auch ziemlich oft zu sehen und ihn wär die serie ja auch anders also wirder doch besztimmt auch einiges jriegen oder?
Jo bestimmt fast so viel wie Alexis!
So hallo kann ich auch mal mitreden... Unsure

Also dass ist ja ne Menge was die bekommen, ich mein 90 000 $ pro Folge (Big Grin), habs in Euro umgerechnet....ca.72 000 Euro.... Cool

@LenaVentimiglia: Also ich glaub nicht das Scott genauso viel bekommt, wie Alexis, er ist doch keine Hauptperson....naja so 50 000 glaub ich eher... Wink
naja 72 000 euro mal 76 folgen schon viel oder?
naja ich denk mal zu anfang als die serie noch nicht so bekannt war, haben sie bestimmt weniger bekommen. war ja bei friends und den anderen auch so.
Ja das ist schon arg...ja ich glaube schon dass sie anfans weniger bekommen haben.....
Christine schrieb:So hallo kann ich auch mal mitreden... Unsure

Also dass ist ja ne Menge was die bekommen, ich mein 90 000 $ pro Folge (Big Grin), habs in Euro umgerechnet....ca.72 000 Euro.... Cool

@LenaVentimiglia: Also ich glaub nicht das Scott genauso viel bekommt, wie Alexis, er ist doch keine Hauptperson....naja so 50 000 glaub ich eher... Wink
Naja aber er gehört doch eigentlic fast zu den Hauptpersonen dazu, deshalb könnte ich mir das schon vorstellen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9