GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie viel verdienen Sie pro Folge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Muffin79

..........
die_liese schrieb:allerdings find ich das bei lindsay und so doch ziemlich krass, wenn man sich vorstellt mit 18 multimillionärin zu sein und vorher vielleicht nur n bisschen high school und vielleicht hier und da theater gemacht hat :lach:

ich stimme dir vollkommen zu
ich finde es ziemlich egal wieviel sie kriegen hauptsache, sie sind so zufrieden, dass sieweiter gilmore girls drehen
Ich hab gerade so was gelesen das sie ja 12 Stunden pro tag arbeiten, Text auswendiglernen müssen und eben das ne Serie oder ein Film immer floppen kann...
Man muss das aber auch so sehen die besten Schauspieler gibts zu teil auf den Bühnen. Die bekommen fast kein geld und machen es weil Schauspielen ihr leben ist. Die haben die gleichen aufgaben und ihr Stück kann auch immer Floppen.
^^^Die sollen sogar noch länger arbeiten. 12 h soll mit ein erholsamer Tag für sie sein.
man darf nicht vergessen, dass der drehtag unter anderem auch so lang ist, da ständig pausen gemacht werden (müssen ) wegen setumbauten , lokationswechsel etc also sie arbeiten nicht ununterbrochen und schauspieler sein ist nun wohl nicht der allerschlimmste job (eine krankenschwester oder eine kellnerin haben körperlich viel mehr zu tun und müssen weitaus mehr leisten, als nur ein paar texte auswendig lernen - was diese mitunter auch machen müssen).deswegen würde ich mal nicht sagen, dass die arbeitsbedingungen so dermassen schwierig sind.und wenn man in nur einer serie mitspielt, hat man ja immer noch die knapp 3 monate sende pause (in welchem job hat man das schon?).und wenn man nur filme dreht (sagen wir mal 2 pro jahr ) bleibt immer noch genug urlaub.

lauren verdient mehr als alexis, da sie das zugpferd der serie ist (nein war, sry) und alexis ja praktisch eher eine nebenrolle hat(wenn auch eine große).lauren ist die hauptperson , und ihre gage hat nichts mit dem alter oder ihrer erfahrung zu tun(lauren war in hollywoodkreisen zwar bekannt, hatte aber nur flops).

zu den nebendarstellern : so weit ich weiss bekommen die meisten nebendarsteller pro woche ca 3000 dollar (d.h. pro folge ) , sollte ihre rolle wachsen wird auch das mehr.z.B. shelly cole könnte eine derartige gage gehabt haben, ed hermann allerdings bekam warscheinlich viel mehr.
Check schrieb:Naja die haben schon nen harten tag aber ich finde es sehr übertrieben, z.B.Einig Leuter arbeiten z.b. im kranken haus (krankenschwester) , alle schichten, its mussen jeden tag leute aus den bette hiefen und so weiter..........und die schauspieler habens nicht so hart (is zwar auch ganz schön....aber wenn se paar mille haben können se aufhören) und verdienen--->siehe friends<------1Mille $
Also gerechtfertigt is das nicht

seh ich auch so. Ich meine vorallem de Cast von GG muss schon alleine Massen von Text lernen!!!
Aber wenn adere 1 mil. pro Folge bekommen, das verdienen andere im Leben nicht!!!
Sagen wir mal man hat ein Nettogehalt von 1500 das wär
1 jahr -> 18.000
10 jahren -> 180.000
50 Jahren -> 900.000

Was manche in 50 Jahren verdienen das bekommen sie mit einer Episode?
Du meine Güte! Also ich wäre froh, wenn ich für eine Folge so viel Geld verdienen würde. Ist irgendwie schon ungerecht, dass solche Menschen, die eine riesige Verantwortung haben (Krankenschwestern, Kindergärtnerinnen etc..) nur so wenig Geld verdienen! Unfair.
Blödsinnige Diskussion. Solange wir eher Autogramme von Schauspielern/innen als von Krankenschwestern haben wollen, verdienen die halt mehr. Nennt sich auch Marktwert...:p
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9