GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie viel verdienen Sie pro Folge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Cool danke und Alexis weiß man das auch?
Also ich denke, dass sie mitlerweile etwas mehr bekommt! Die Friends Darsteller haben auch erst ab der 8. Staffel 1 Millionen Dollar pro Folge bekommen, vorher war es auch weniger... In der 6. Staffel bekamen sie z.B. "nur" 250.000 Dollar (immernoch verdammt viel!!)...
Mir würde das schon reichen Smile
mir auch
könnt mir aber auch vorstellen das sie jetzt schon mehr verdienen
also ich denke, dass die schauspieler von friend soviel bekommen haben is ne absulute ausnahme und außerdem war die serie schnell kult und ich dneke als schauspeiler in einer serie bekommt man am wenigstens im gegensatz zu den hollywoodsternchen die mal locker 2millionen pro film bekommen udn das is aj dann auch wenig wenn mans cih brad pitt anguckt der da seine 13millionen bekommt oder julia roberts und so....
auf jeden fall verdienen die aus GG nicht wenig aber dafür wird auch hart gearbeitet....weiss das nur von den buffydarstellern dasse auf jeden fall hammer viel gearbeitet haben udn bei GG is das sicher nich anders
Bei buffy haben sie auch nicht viel bekommen. Sahra michelle gellar hat für die letzte staffel nur 750000 bekomen also nicht mal ne million. Und bei den anderen hat sie nihct mal ne halbe bekommen. obwohl buffy auch schnell kult war.
Ja Buffy war echt kult!!750000 find ich aber ehrlich gesagt ne ganze Menge!!!!!!!!Das reicht doch für ne staffel!
Hab eine Liste von den Gagen mancher Tv Stars gefunden unter anderem auch Alexis und Lauren ist jedoch von 2002/2003, hab's in einem Forum gefunden leider funktioniert der Link zur Quelle nicht mehr, weiß also nicht ob's stimmt Wink

Tom Welling ( Smallville) 90 000 $ pro Folge

Kristin Kreuk ( Smallville) 80 000 $ pro Folge

Michael Rosenbaum ( Smallville) 85 000 $ pro Folge

Lauren Graham (Gilmore Girls) 95 000 $ pro Folge

Alexis Bledel ( Gilmore Girls) 90 000 $ pro Folge


Alyssa Milano (Charmed) 95 000 $ pro Folge

Holly Marie Combs (Charmed) 90 000 $ pro Folge

Rose McGowan (Charmed) 85 000 $ pro Folge


Serienkosten

Charmed 1,9 - 2,1 Millionen $ pro Folge

Smallville 2,0 - 2,4 Millionen $ pro Folge

Gilmore Girls 1,5 - 1,8 Millionen $ pro Folge

95.000 $ kann ich eher glauben als 30.000$ finde ich einfach zu wenig immerhin hat GG gute Einschaltsquoten, frag mich nur wieso Lauren mehr verdient als Alexis
Wow (Big Grin) Lauren bekommt genau so viel wie Alyssa Milano!!!!!!!!!!!!!!
Mein Gott ist das viel...

Interessiert mich auch warum Lauren mehr als Alexis bekommt!?

Vielleicht weil sie älter ist ?Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9