GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie viel verdienen Sie pro Folge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Das Nur war ja auch in "..."! Lauren und Alexis werden schon das Meiste verdienen. Vielleicht kommt es aber auch darauf an, wie viel die jeweiligen Darsteller in der Folge leisten mussten.
War der Text so lang wie ein Roman, wie oft war er zu sehen usw.
Außerdem haben sie (Darsteller) ja noch andere Projekte am Laufen. Filme drehen etc. bringt ja auch nochmal Kohle ein.
ich finde es gibt echt wichtigere Sachen über die man sich unterhalten kann Wink

und mit dem Geld ... ich denke schon, es ist gerechtfertigt bei 16Std oder mehr am Tag (für einen Schauspieler)
Naja die haben schon nen harten tag aber ich finde es sehr übertrieben, z.B.Einig Leuter arbeiten z.b. im kranken haus (krankenschwester) , alle schichten, its mussen jeden tag leute aus den bette hiefen und so weiter..........und die schauspieler habens nicht so hart (is zwar auch ganz schön....aber wenn se paar mille haben können se aufhören) und verdienen--->siehe friends<------1Mille $
Also gerechtfertigt is das nicht
Es verdienen manche viiieel mehr! Wie du schon angesprochen hast: Friends! Klar, es lässt sich schon gut leben mit 50.000 so alle 3/4 Wochen, keine Frage. Aber das ist halt so, Schauspieler müsste man sein. Doch manche Schauspieler verdienen auch wirklich nur en Eppel und'n ei. :biggrin: Kommt wohl ganz auf die Berühmtheit an! Wink
Häschen schrieb:und mit dem Geld ... ich denke schon, es ist gerechtfertigt bei 16Std oder mehr am Tag (für einen Schauspieler)
Haste mal ausgerechnet, was das für ein Stundenlohn ist?
LGRG schrieb:Es verdienen manche viiieel mehr! Wie du schon angesprochen hast: Friends! Klar, es lässt sich schon gut leben mit 50.000 so alle 3/4 Wochen, keine Frage. Wink

aber die haben es auch wirklich verdient, finde ich (naja im gegensatz zu anderen seriendarstellern - aufwand/geldverhältnis is natürlich schon happig)

aber wenn sie viel verdienen können sie ja auch viel spenden <-- ist jeztz auf alle bezogen
friends war die kultserie schlechthin...kein wunder dass die schauspieler da soviel verdienen....die haben ja auch bis zu 9staffeln gedreht
LenaVentimiglia schrieb:friends war die kultserie schlechthin...kein wunder dass die schauspieler da soviel verdienen....die haben ja auch bis zu 9staffeln gedreht

und am anfang haben sie ja auch nicht gleich , was weiß ich, ne million pro folge bekommen....
ja eben....jeder fängt mal klein an...
und manche bleiben ewig klein.....hihi....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9