GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie viel verdienen Sie pro Folge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
ich denke, dass lauren mehr bekommt, da sie schon mehr rollen als alexis hatte und daher mehr erfahrung hat und vielleicht auch gefragter war als alexis.
ich denk auch dass es eher am alter liegt dass sie mher bekommt...oder viellei ht, weil die GG folgen eher auf lorelei aufbauen weil sie ja diejenige war die mit 16 abgehauen is und rory bekommen hat usw...
Elizsa schrieb:ich denke, dass lauren mehr bekommt, da sie schon mehr rollen als alexis hatte und daher mehr erfahrung hat und vielleicht auch gefragter war als alexis.
ja das glaub ich auch!ich denke auch dass die Manager große Stücke auf sie halten
Also ich weiß nicht ob das jetzt dazupasst aber zb Holly Marie Combs (Charmed) verdient 70 000 Dollar pro Folge

Also nehm ich an Alexis und Co verdienen weniger weils die Serie noch nicht so lang gibt
Das gehört auch net dazu, aber die friendsdarsteller bekommen anscheinend 1Mio$ pro Folge Confusedabber:
Da kann ich nur sagen: Lassts mich einmal mitspielen, obwohl ich würd sicher nur 1 euro bekommen und einen Donout :lach:
Aber das find ich scho ein bissel übertrieben Big Grin
Bei den Friends ist das schon normal, weil Jenni Aniston und Courteney Cox viel bekannter sind. Jenni viele Filme schon gemacht hat und deswegen bekommen sie mehr.

Das Lauren mehr verdientals Alexis ist glaube ich wegen Alter und vieleicht ist ja Lauren eine höhere Hauptrolle als Alexis.

Wie bei Smalville, da ist Tom (Clark) auch eine höhere Rolle als Michael (Lex).

Und dann habe ich glaub ich gelesen das bei Sex and the City die Sarah Jessica Parker mehr bekommen hat als Kirsten Davis, Kim Cattral und die Rot Haarige (Ich kann ihren Namen nicht merken). Obwohl alle 4 Damen gleich wichtige Rollen hatten, denke ich.
Bei Friends haben alle soviel gekriegt, weil sie eigentlich gar nicht mehr mitmachen wollten.
weiß irgendwer wie viel die anderen gg darsteller bekommen? (milo, kelly, melissa, keiko,...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9