Och mensch, was ist es denn nun geworden....junge oder mädchen? ich hoffe ja ein mädchen
Na du!
Eben hatte ich schonmal nein langes feedback geschrieben,aber dann is mein internet abgekackt (s*** technik) und naja,jetz hab ich keine lust alles nochmal zu schreiben :lach:
also klasse teile..beim ersten wurd mir ganz mulmig,hatte angst um klein-gilmore..aber is ja alles wieder gut!
schreibstil is mal wieder klasse und joah,charakter auch ganz gut getroffen.
hat klein-gilmore jetz schon nen namen???
hab mich übrigens sehr gerührt,das dir meine meinung wichtig ist *verlegen*
schreib schnell weiter!!
IsiGirly12GG schrieb:Das ist wirklich süÃ! Und zum Glück geht es den beiden gut! Aber das mit Jess passt mir gar nicht! Naja, trotzdem super teil und Sookie war ja genial! schnell weiter!
:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: Das mit Jess finde ich auch nicht gut!! Ich möchte wissen wie das Baby heiÃt und was es ist!!
Bitte schreib weiter............meine Entzugserscheinungen werden immer stärker..................
abber:
abber:
hey ihr!
vielen, vielen lieben dank an euch
ich denke, dass ich morgen einen neuen teil posten werden, also geduldet euch noch so lang
vlg mAng0
Yuhuuuuuuuuuuuu....................bis morgen !!!
hey ihr... kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob es ein mädchen oder ein junge werden soll, oder wie ihr vielleicht wisst bin ich bei namen ziemllich unkreativ *g*
wollt ihr mir nicht helfen? was wollt ihr?
vlg mAng0 :hi:
Einen Jungen der SAM heiÃt!!:lach:
Oder ein Mädel(was ich aber ein bisschen doof fänd..) das irgendwie..ähm..Charlien oder so heiÃt *g*
Also ich fänd nen Jungen besser!
Also ich find es wieder klasse und bin voll auf den neuen Teil gespannt, ma sehen was Emily sagt...*gg*
Und was das Baby angeht: Mir ist es eigentlich egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge is, aber ein Mädchen fänd ich cool, noch ne Gilmore mehr die Luke nervt. *gg*
bor das ist echt sooo eine geile story !!! kommt mir vor wie als würde ich die serie sehen !!! die charaktere sind so gut getroffen !! hab mir jetzt erstmal alle teile ausgedruckt, weil ich jetzt ins bett geh und werd dann noch lesen !! ;-)
also ... respect, das ist echt geil !!!!