10.11.2004, 20:59
danke @ IsiGirly12GG :hi:
auch wenn sonst keiner was gepostet hat schreib ich noch einen teil, weià nicht, ob ich morgen dazu komme
Teil 5
"Ich fahr jetzt nochma rüber zu Luke, wir wollten noch ins Kino", sagte Lorelai zu ihrer Tochter, nachdem sie erst eine knappe halbe Stunde Zuhause waren.
"Alles klar, viel SpaÃ!"
"Ich weià nich nicht, wann wir wiederkommen, also, wenn du Hunger hast, bestell dir was zu essen und..."
"... und lad alle Leute ein, die du kennst, um ne riesen Party zu machen, ich weià Mum, diesen Plan sind wir jetzt schon hundert mal durchgegangen!" Rory lächelte.
"Gut so, braves Kind." Lorelai strich ihrer Tochter übers Haar und verschwand anch drauÃen. Schon hatte Rory das Telefon in der Hand und wählte Deans Nummer.
"Hallo?"
"Hey... Dean?"
"Rory?", fragte Dean ungewöhnlich leise.
"Ja..."
"Was ist los? Ist was passiert? Geht es deiner Mutter gut?"
"Ja. Aber mich nicht so, glaube ich..."
"Was ist?"
" Na Tim!"
"Tim?"
"Das Baby, mein Bruder. Ich bin das doch gar nicht gewohnt."
"Was?"
"Na, nicht alleine zu sein."
"Mach dir darüber doch keine Sorgen."
"Aber ich weià doch gar nciht, was man als groÃe Schwester so amcht..."
"Das wirst du ganz von alleine rausfinden.!´"
"Meinst du?"
"Klar."
"Ist Lindsay in der Nähe? Du bist so kurz angebunden. Verbietet sie dir mit mir zu reden?"
Ja ist sie, aber das tut sie bestimmt nicht!"
"Gut, dann sag meinen Namen!"
"Was?!?"
"Sag meinen Namen: R- O- R- Y."
"Nein, das werde ich ganz bestimmt nicht tun!"
"Gut... Dann melde dich erst wieder, wenn du dein Leben wieder selbst bestimmst und ja, achos, danke, du warst mir wirklich eine groÃe Hilfe."
Rory legte auf. Sie überlegt, ob sie Jess oder Lane anrufen sollte, doch das wollte sie nun auch nicht mehr... Sie war viel zu sauer, wie konnte Dean sich nur so von Lindsay beeinflussen lassen? So beschloss Rory sich jetzt Casablanca zum ca. 25. Mal anzugucken.
"Freust du dich auf das Baby?", fragte Lorelai Luka, welche gerade im Auto saÃen und ins Kino fuhren.
"Natürlich! Ehrlich gesagt habe ich nur ein wenig Angst."
"Ich auch, ich auch... Immerhin haben ich und Rory dann schon 2 Männer im Haus... Hey, 2 Männer innerhalb weniger als einem Jahr, wenn das mal kein Fang ist!" Lore lachte.
"Stimmt, das wird toll. Dann amch ich mit dem Kleinen richtig männliche Sachen."
"Ja genau. Du setzt dich abends mit ihm vor den fernsehen, ihr schaut Football oder einen anderen männlichen Sport und du fütterst ihn mit einer Bierflasche. Und natürlich wirst du mit ihm Angeln gehen, nicht wahr?"
"Stimmt, nur das mit dem Angeln wird wohl nicht klappen. Er wird die Angel noch nicht halten können."
"Dann benutzt du ihn als Köder!"
"Lorelai...."
"Doch! So hab ich das früher auch mit Rory gemacht! Wir sind an einen hübsch angelegen See gefahren, mit schildkröten, Fischen und Enten. Und dort habe ich die winzig- kleine Rory als köder benutzt,. denn die Angel konnte sie wirklich noch nciht halten."
"Ach daher kommt also ihre Angst vor Schildkröten!"
"Uhm, ne, das ist dann wieder ne andere geschichte..."
"Soso." Beide mussten lachen.
"Tim!", sagte Lorelai.
"Ja, schöner Name! Tim ist gut... Aber keine blöden Sptiznamen mit machen! War Rorys Idee oder?"
"Ãhm, ja... aber woher..."
"Hey ich kenne dich und Rory nun schon so gut."
"Du hast Recht. Ich liebe dich, Luke!
"Ich weiÃ." Luke grinste, auf die Art und Weise, wie er es immer tat. "So, wir sind da, lass uns ins Kino gehen..... Aber keine Schnulze!"
Die beiden stiegen aus dem Auto.
"Manno", schmollte Lore, fing aber im sleben Augenblick an zu grinsen und hakte sich bei Luke ein.
Und?? Bitte schreibt wie ihr es so findet, kann auch kritik vertragen
EDIT: Huch, da war ja doch noch Choco *g* Hier is dein gewünschter Teil
vlg mAng0 und danke
auch wenn sonst keiner was gepostet hat schreib ich noch einen teil, weià nicht, ob ich morgen dazu komme
Teil 5
"Ich fahr jetzt nochma rüber zu Luke, wir wollten noch ins Kino", sagte Lorelai zu ihrer Tochter, nachdem sie erst eine knappe halbe Stunde Zuhause waren.
"Alles klar, viel SpaÃ!"
"Ich weià nich nicht, wann wir wiederkommen, also, wenn du Hunger hast, bestell dir was zu essen und..."
"... und lad alle Leute ein, die du kennst, um ne riesen Party zu machen, ich weià Mum, diesen Plan sind wir jetzt schon hundert mal durchgegangen!" Rory lächelte.
"Gut so, braves Kind." Lorelai strich ihrer Tochter übers Haar und verschwand anch drauÃen. Schon hatte Rory das Telefon in der Hand und wählte Deans Nummer.
"Hallo?"
"Hey... Dean?"
"Rory?", fragte Dean ungewöhnlich leise.
"Ja..."
"Was ist los? Ist was passiert? Geht es deiner Mutter gut?"
"Ja. Aber mich nicht so, glaube ich..."
"Was ist?"
" Na Tim!"
"Tim?"
"Das Baby, mein Bruder. Ich bin das doch gar nicht gewohnt."
"Was?"
"Na, nicht alleine zu sein."
"Mach dir darüber doch keine Sorgen."
"Aber ich weià doch gar nciht, was man als groÃe Schwester so amcht..."
"Das wirst du ganz von alleine rausfinden.!´"
"Meinst du?"
"Klar."
"Ist Lindsay in der Nähe? Du bist so kurz angebunden. Verbietet sie dir mit mir zu reden?"
Ja ist sie, aber das tut sie bestimmt nicht!"
"Gut, dann sag meinen Namen!"
"Was?!?"
"Sag meinen Namen: R- O- R- Y."
"Nein, das werde ich ganz bestimmt nicht tun!"
"Gut... Dann melde dich erst wieder, wenn du dein Leben wieder selbst bestimmst und ja, achos, danke, du warst mir wirklich eine groÃe Hilfe."
Rory legte auf. Sie überlegt, ob sie Jess oder Lane anrufen sollte, doch das wollte sie nun auch nicht mehr... Sie war viel zu sauer, wie konnte Dean sich nur so von Lindsay beeinflussen lassen? So beschloss Rory sich jetzt Casablanca zum ca. 25. Mal anzugucken.
"Freust du dich auf das Baby?", fragte Lorelai Luka, welche gerade im Auto saÃen und ins Kino fuhren.
"Natürlich! Ehrlich gesagt habe ich nur ein wenig Angst."
"Ich auch, ich auch... Immerhin haben ich und Rory dann schon 2 Männer im Haus... Hey, 2 Männer innerhalb weniger als einem Jahr, wenn das mal kein Fang ist!" Lore lachte.
"Stimmt, das wird toll. Dann amch ich mit dem Kleinen richtig männliche Sachen."
"Ja genau. Du setzt dich abends mit ihm vor den fernsehen, ihr schaut Football oder einen anderen männlichen Sport und du fütterst ihn mit einer Bierflasche. Und natürlich wirst du mit ihm Angeln gehen, nicht wahr?"
"Stimmt, nur das mit dem Angeln wird wohl nicht klappen. Er wird die Angel noch nicht halten können."
"Dann benutzt du ihn als Köder!"
"Lorelai...."
"Doch! So hab ich das früher auch mit Rory gemacht! Wir sind an einen hübsch angelegen See gefahren, mit schildkröten, Fischen und Enten. Und dort habe ich die winzig- kleine Rory als köder benutzt,. denn die Angel konnte sie wirklich noch nciht halten."
"Ach daher kommt also ihre Angst vor Schildkröten!"
"Uhm, ne, das ist dann wieder ne andere geschichte..."
"Soso." Beide mussten lachen.
"Tim!", sagte Lorelai.
"Ja, schöner Name! Tim ist gut... Aber keine blöden Sptiznamen mit machen! War Rorys Idee oder?"
"Ãhm, ja... aber woher..."
"Hey ich kenne dich und Rory nun schon so gut."
"Du hast Recht. Ich liebe dich, Luke!
"Ich weiÃ." Luke grinste, auf die Art und Weise, wie er es immer tat. "So, wir sind da, lass uns ins Kino gehen..... Aber keine Schnulze!"
Die beiden stiegen aus dem Auto.
"Manno", schmollte Lore, fing aber im sleben Augenblick an zu grinsen und hakte sich bei Luke ein.
Und?? Bitte schreibt wie ihr es so findet, kann auch kritik vertragen
EDIT: Huch, da war ja doch noch Choco *g* Hier is dein gewünschter Teil
vlg mAng0 und danke