GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist echt gut geworden...
Aber eine kleine Kritik hätte ich doch...
Du ziehst das irgendwie alles so lange hin. Aber sonst ist echt genial.
Wäre ebenfalls schöner, wenn die Teile schneller kommen würden Wink
Ich will mehr!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Der Teil war echt nicht schlecht, auch wenn er nicht viel Handlung hatte !!!
Ich will mehr. Bitte schreib schnell weiter.
:dito: Kann ich nur zu stimmen ich brauch mmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Ja, bitte schreib bald weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad Sad
*KID* schrieb::dito: Kann ich nur zu stimmen ich brauch mmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

so siehts aus!!
:dito: bin ihrer meinung
genau wie ich !! Big Grin Big Grin Big Grin
hey ihr!!!
vielen dank für das libe FB,a ber im moment hab cih ziemlichen stress (...) und da komm ich kaum zum schrieben, es tut mir wirklich leid! ich versuch mcih sos chnell wie möglich ran zu setzten, aber ich will euch ja auch GUTE teile zeigen! also, cih hoffe,d as sich bald wieder eins posten kann!

vlg mAng0 :hi: