GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schlechte Bücher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

MaryMary

Chrissi schrieb:richtiger Müll ist Kabale und Liebe von Schiller,aber das liest sicher eh niemand freiwillig. Is erstens nicht gerade leicht zu verstehen, zweitens ne Art Kopie von "Romeo und Julia" (also voll überflüssig) und drittens tod langweilig.

Da kann ich dir leider gar net zustimmen...Kabale und Liebe is eins meiner Lieblingsbücher...
Dagegen find ich Romeo und Julia grauslig, ich war soo froh, als ich durch war.

"Die Blechtrommel" von Günter Grass ist echt furchtbar, über 700 Seiten und wirklich nichtmal ansatzweise gut...
MaryMary schrieb:"Die Blechtrommel" von Günter Grass ist echt furchtbar, über 700 Seiten und wirklich nichtmal ansatzweise gut...

na, dann schau dir mal den film an, der ist erst schrecklich

MaryMary

Ja, das steht mir auchnoch bevor...Aber erst im Januar, wenn wieder Schule ist, ich musste das Buch nämlich für den Deutsch LK lesen und jetzt werden wir dann auchnoch mit dem Film gefoltert...
worum gehts denn in der blechtrommel...........das soll doch gar net so schlecht sein.............

lila

MaryMary

Das kann man nicht wirklich kurz zusammenfassen, aber wenn's dich wirklich interessiert, dann lies dir die "Zusammenfassung"mal durch.
danke...........von dem film hab ich sogar schon mal ein kleines stück gesehn...........

lila
Schlafes Bruder ist etwas zum abgewöhnen....
und "gefangen in der wildnis" von sandra brown auch.... einfach nur dämlich (aber wenigstens leichte konst für zwischendurch)
Hmm...
So wirkliches Hassbuch hab ich net!
Aber wer mich aufregt:Siegfried Lenz!
Von dem habe ich verschiedene Kurzgeschichten
gelesen und Ausschnitte aus Büchern!
Dieser ständig andauernde Monolog und dann
nicht mal ein bisschen Witz! Und vorallem du weißt nie
wie die Person heißt. Vorallem in der Ich-Erzählung.
Du bekommst die ganze blöde Geschichte über nicht
raus wie der Kerl heißt! Sowas bringt mich in den Wahnsinn!
Herr der Ringe kann manchmal sehr anstrengend sein, aber
is insgesamt sehr cool.
Mag kein "Effi Briest" und "Der Sturmreiter". Ach ja und Gedichte von Frederico García Lorca. Frei nach dem Motto man nehme Dinge, die überhaupt nicht zusammenpassen, packe sie in einen Satz, und behaupte, das Ganze sei nun große Kunst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34