lese sie! ich hab erst herr der ringe gelesen, also das erste mal hab ich es nach zwei seiten weggelegt, aber dann hab ich gehört, dass meine freundin überhaupt keine probleme damit hatte, es zu lesen, und dann hab ich sie auch verschlungen, und danach hab ich den hobbit gelesen, und ich fand ihn zwar auch echt gut, aber schlechter als hdr! also, lese sie!
Hab grade "Schiffbruch mit Tiger" aufgegeben (habs zu weihnachten bekommen). Meine Güte, dieses Buch... bin wirklich nicht weit gekommen
Spontan fällt mir dazu nur ein Buch ein: "Robinson Crusoe", das mussten wir in der 6. Klasse lesen, und es ist bisher das einzige Buch, das ich nicht zu Ende gelesen hab, dabei bin ich ein absolut leicht begeistbarer Leser!
das buch "der letzte seiner art" von eschbach glaub ich! zuerst fand ich es ja ganz gut! ich hab es auch gerne gelesen und so, aber das ende fand ich dann so blöd!! ich fand es so langweilig am ende, dass ich es nich mal mehr geschafft hab es zu ende zu lesen! mir fehlen ungefähr die letzten 20 oder 30 seiten!
Günther Grass- Im Krebsgang gott durch grass muss man sich so durchquälen ich mag den nicht weià gar nicht was die immer mit dem wollen
Klingt für viele jetzt vielleicht komisch, aber "Herr der Ringe", die eigentliche Story fand ich zwar nich langweilig, aber die Art wie's geschrieben ist...
Kai Meyer's "Schwert und Seide" ist soo übel dass ich es nicht mal durchgelesen habe!
und das Buch "Marsmädchen" ist auch sauschlecht!Wirklich!
bücher, die ich nicht zu ende gelesen habe, gibt es nicht. es passiert schon mal, dass ich aufhöre, ein buch zu lesen, aber wenn ich nichts anderes zur hand habe und das zufällig gerade im blick habe, kann es schnell passieren, dass ich das dann weiter lese, also dauert es bei manchen büchern einfach nur etwas länger.
Schlagt mich bitte nicht, aber ich finde die
HdR Buecher ueberhaupt nicht interessant... auch nicht die Filme... wir haben den ersten in der Schule geschaut und ich bin fast eingeschlafen.
Ein weiteres Buch, das viele absolut toll finde und ich absolut nicht, ist
Das Parfuem. Wirklich, ich mag dieses Buch ueberhaupt nicht...
"Woyzeck" von Georg Büchner.
Schullektüre vor (gefühlten) tausend Jahren. Ich dachte ich müsste sterben. Und immer und immer wieder Hausaufgaben dazu... Und noch ein Film vom Theaterstück. Zermürbend. :regen:
Nur ein Satz hat es geschafft, mir im Gedächtnis zu bleiben. "Moral das ist wenn man moralisch ist." Und der macht noch nicht mal besonders Sinn.
Dieses Buch hat mich viele Nerven gekostet... :heul: