Searsha schrieb:die farbe lila
(der film is toll, aber das buch ) neee
Das Buch hat mich auch enttäuscht, da ich den Film super fand.
Auch Bernhard Schlink "Der Vorleser" oder Fontane fand ich nicht so toll.
Ich hab mal die Wanderhure geschenkt bekommen. Ich hab mich durch die ersten 50 Seite gebissen, aber dann auch auf gegeben.
Alle sagen das Buch und die Fortsetzungen sind so toll, aber ich finds einfach nur stinkent langweilig und schlecht geschrieben.
Also ich finde dass alle Holbein-Bücher generell überbewertet werden. Ich weià sie sind ziemlich beliebt und so, aber ich hab bis jetzt drei angefangen, aber keines wars wert weiterzulesen. Is halt nicht so mein Ding
Eine Freundin hat mir "Der Köder" von P.J. Tracy gegeben, aber ich habe es bis jetzt nicht sehr weit gebracht, das ist irgendwie komisch geschrieben.
Ich werd keine Bücher von Dan Brown lesen. Hab von Illuminati und Sakrileg den Klappentext gelesen und fands .. langweilig. Kann also net verstehn wieso alle so begeistert von dem sind.
Vielleicht werd ich mir mal eines der beiden ausleihen, aber ich denk die sinds net wert gekauft zu werden, wenn schon der Klappentext langweilig ist.
Alexis13 schrieb:Ich werd keine Bücher von Dan Brown lesen. Hab von Illuminati und Sakrileg den Klappentext gelesen und fands .. langweilig. Kann also net verstehn wieso alle so begeistert von dem sind.
Vielleicht werd ich mir mal eines der beiden ausleihen, aber ich denk die sinds net wert gekauft zu werden, wenn schon der Klappentext langweilig ist.
ich denk nicht, dass du aus dem klappentext heraus sehen kannst, ob es langweilig ist oder nicht.
vielleicht spricht es dich ja nicht an ..
trotzdem kannst du hier nich über dan browns bücher urteilen, wenn du sie noch nicht einmal gelesen hast..
hmmm.. welches buch, was is gelesen habe, war wirklich doof?
gerade fällt mir keins ein.
Hm.. ja da hast du recht.
Dann nehm ich das zurück. Seine Bücher werd ich aber glaub ich trotzdem net lesen.
also fontane find ich gar nich schlecht
ich fand brigitta von alabert stifter total langweilig und sinnlos...aber das war in der 7ten oder 8ten klasse. seit dem hab ichs nich mehr angerührt,wer weiÃ,vll find ich es ja jetzt besser.
Kirsten Boie - Nicht Chicago. Nicht hier.
Das ekligste, schrecklichste, schlechteste Buch was ich je gelesen hab.
& zu aller Ãberraschung wars ne Schullektüre ^^
effi briest war das schlimmste buch das ich je ganz gelesen hab. nennt mich banausen aber man er treibt die kunst des langweilig schreibens echt zu weit.