GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schlechte Bücher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
ganz gruselig fand ich auf den ersten blick auch "fräulein else". die frau kommt echt psycho rüber. aber die thematik ist ziemlich interessant
also den Sturmreiter fand ich ganz gut. Is doch von Theodor Storm ne?

Schlimm ist "Das Fähnlein der sieben Aufrechten" von Gottfried Keller...SCHLIMM!!!
Also das schlimmste und langweiligste Buch, das ich je gelesen hab war "Blöde Kuh" [Autor unbekannt und er wird's wohl auch bleiben...]
War vll. 12 oder so und hab's mir aus der Bücherrei ausgeliehen, boah...sowas von langweilig und trotzdem hab ich's zu Ende gelesen, weil ich bei Büchern nun mal net anders kann... würd ich jedenfalls keinem empfehlen. Ist albern und teilweise viel zu dramatisch. Einfach grauenvoll..*uäh*
der schimmelreiter und kleider machen leute find ich total langweilig...hab ich in der schule gelesen,da mein lehrer irgendwie die angewohnheit hat,immer die langweiligsten bücher mit uns zu lesen!!

ach ja und der wiedersacher von wolfgang hohlbein hab ich nach 50 seiten aufgehört zu lesen---->blödes thema und mit den ersten 50 seiten so gut wie nix gesagt!(später wrde mir gesagt,dass es ab dermitte richtig spannend wird... Unsure )
Immer cool bleiben von Christian Bieniek! Bähhh...
@isi
Blöde Kuh ist wirklich extrem mies... Es ist übrigens von Dagmar Chidolue (steht zumindest drauf)

Naja, vielleicht nicht schlecht, aber extrem langweilig:
- HDR (sorry, ich liebe die Filme, aber bei den Büchern habe ich nach der Hälfte des ersten Teiles entnervt aufgegeben, was übrigens nicht daran liegt, dass ich ein schlechter Leser bin)
- Die Unendliche Geschichte (sorry, Herr Ende, aber das Buch wurde seinem Namen gerecht... über mindestens 3000 Seiten wird beschrieben, wie ein Junge auf einem Löwen durch eine Wüste mit buntem Sand reitet... roter Hügel, grüner Hügel, blauer Hügel, violetter Hügel.... Das einzige, woran ich mich noch erinnern kann) (EDIT: mir fällt gerade auf, dass ich das schon einmal geschrieben habe)
- Die Judenbuche (So unspektakulär zu Ende gegangen, dass ich einfach weitergeblättert habe und mich im Anhang wiedergefunden habe. Musste es leider für Deutsch lesen)
musste nicht chicago, nicht hier lesen

der anfang war so in der art

ich mach dich tot,
ch bring dich um,
ich hau dich so in die freese das du nie mehr...
ich mach dich tot,
ichbring dich um.

Cleo

"Das blaue Wunder" von was weiß ich wem...

Habs gekauft, weils im Angebot war und die Inhaltsangabe sich recht interessant angehört hatte... Aber da hab ich mich gründlich getäuscht...
Habs bis zur Hälfte gelesen und dann aufgegeben - War langweilig.
ZsaZsaZsu schrieb:- Die Judenbuche (So unspektakulär zu Ende gegangen, dass ich einfach weitergeblättert habe und mich im Anhang wiedergefunden habe. Musste es leider für Deutsch lesen)

Geht mir auch so. Brrr, mich schaudert immer noch, wenn ich dran denke, wie ich mich da durchgequält hab, nur für DIESES Ende Motz

Was ich auch für Deutsch lesen musste und absolut gräßlich fand, waren "Pole Poppenspäler" (schreibt man des so?) und "Hans und Heinz Kirch" von Theodor Storm. Irgendwie kann ich mich mit dem ollen Theo nit anfreunden *nonono*
Ulysses und Die Leiden des jungen Werther.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34