GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: gay?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
naja das kann man auf verschiedene weißen sehen...ich weiß nicht so ganau.....
naja is ja auch wegal was er is *lol*
er is halt michel das reicht *gg*
@Orlando....ja stimmt schon,darüber sollte man sich net solang unterhalte....vorallem weil wir eh die Antwort wisse =)
Nun möchte ich auch mal was sagen (nachdem ich dann die hundert Postings gelesen hatte*lol*)...also, ich bin auch schwul und mir geht es auch gegen den Strich, dass in Serien, Schwule IMMER als Tunten, Tucken, weibliche Männer dargestellt werden.....ich bin weiß Gott nicht tuckig, eher im Gegenteil, aber wie soll die Toleranz bei Heteros gegenüber steigen, wenn man im Fernsehen ständig diese geschminkten und überdrehten Kerls sieht????

Das ist echt kein Vergleich zum wahren Leben, aber ich denke, man schaut dann doch mal eher hin, wenn man sich über einen geschminkten Mann in Kleidern und Pumps,lustig machen kann oder herzhaft über ihn lachen kann....würde man einen "normalen" Schwulen dahin setzen, der diese Eigenschaften vielleicht nicht hat, wer würde das dann noch gucken? Keiner !!! Genau und daher nervt es mich, dass das Schwulenbild generell stark verzerrt wird.

Mein bester Freund hat auch eher die weibliche Seite, aber was ist bitte schlimm daran....es gibt auch hetero Männer, die sich so aufführen, die keinesfalls anders sind.

Ich bin echt stolz schwul zu sein und nicht, weil es immer mehr zur Mode wird, zu sagen, man ist schwul (oder bi). Ich war es immer, wurde so geboren und werde auch so sterben.

Im Grunde ist das Schubladendenken nur eine Masche, um sich nicht wirklich mit einem Thema auseinander zu setzen, würden das nämlich manche Heteros mal tun, dann würde sie erkennen, dass Schwule (und das sind die meisten) längst nicht so sind, wie sie im Fernsehen dargestellt werden.

Ich möchte mich auch eigentlich nicht rechtfertigen müssen schwul zu sein, denn die Zeiten sind, denke ich, Gott sei dank vorbei und man akzeptiert und toleriert uns immer mehr und selbst die Regierung hat das alles erkannt und gibt uns mehr Rechte...spätestens jetzt sollte man doch anfangen zu denken odda???


Das war mein Beitrag.......
:hi: @Sebi.....da muss ich dir recht geben und muss sagen respekt.....ich finde es cool das du so dazu stehst und das wenigstens einer mal sagt was gesagt werden muss,ich habe nämlich nix gegen Homosexuelle Menschen,ganz im gegenteil,mit ihnen verstehe ich mich super,denn ich kenne auch viele die eben Schwul sind.....

Grüßle Cindy
So soll das auch sein..... :lach:
jo desshalb sag ichs ja =)
ich muss sogar zugeben,das ich manche schwule voll putzig finde,die ham meist so ne gldische art an sich.....also,die die ich zumindest kenne....
LOL...na ich kenne auch Gays, die ne goldische Art haben...hehe......
warum regt man sich eigentlich so über die schwulen klischees auf?
soll ich mich über die "dummes-blondchen" oder die "metaller" oder die "goth-mucke-hörer" oder die "böse-3D-action-spiele-spieler" oder oder oder oder aufregen?
für jede "eigenart" gibts n klischee, was mit sicherheit zum teil zutrifft, aber häufig total überzogen ist...
wenn ich anfangen würd mich darüber aufzuregen hätt ich echt n anstrengenden tag lol
was heißt hier *looooool*....des war mein ernscht Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18