GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: gay?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
also ich finde michel reicht schon. er hat auch ne schwule seite. das hört man schon an seiner redensart, auch wenn jetzt michel fans sagen werden, dass das sein frenzösischer akzent ist, das glaube ich nicht. so wie der immer rumläuft :dance:
tut mir leid, aber er reicht dann uss nicht noch ein schwuler in die serie kommen.
loool
wenn du die serie richtig verfolgen würdest wüsstest du dass michel net schwul is Wink
außerdem is nun mal fakt dass der französische akzens sich nen bissl schwul anhört...und michel is nen elegent angezogener mann mit geschmack das heisst nichd asser schwul is...
denk ma drüber nach Wink
Hab jetzt nicht alles gelesen,kann sein das es schon jemand gesagt hat aber ist der ehemalige Nachtwächter vom Independence Inn nicht schwul?Den hasst Michel ja so aber wurde schonmal gesagt ob der schwul ist? Help
LG Carry
ja das glaube ich auch das Lorelai sich mit einem Schwulen gut verstehen würde,das würde ich mir dann vorstellen wie bei der Serie Nicola....ich finde die haben ne ähnliche Art Wink
guck nicola net Big Grin
Orlando schrieb:loool
wenn du die serie richtig verfolgen würdest wüsstest du dass michel net schwul is Wink
außerdem is nun mal fakt dass der französische akzens sich nen bissl schwul anhört...und michel is nen elegent angezogener mann mit geschmack das heisst nichd asser schwul is...
denk ma drüber nach Wink
hey tick nicht gleich aus!!
ich habe drunter geschrieben, dass das meine Meinung ist!!
ich dachte dass man in einem Forum schreiben kann was man denkt?
und ich finde dass Michel ne schwule ader hat. egal was du oder andere denken! :pueh:
hatte eigentlich michel in der serie eine freundin oder eine verabredung???
keine ahnung. wenn dann habe ich die folge verpasst und dann entschuldige ich die obenstehende bemerkung. nur der kommt doch immer so schwul rüber oder findest du nicht??
ja das finde ich auch seit ich ihn das erste mal gesehen habe!!!ich würde es auch nicht schlimm finden wenn er schwul oder bi wäre!!!vielleicht outet er sich ja mal irgenwann!!!
Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin, aber:

@HanfL2001: Hast ne sau geile Ava! Confusedabber: Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18