GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: gay?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
EmilyFan schrieb:In einer Darstellung einer zwanghaft heilen Welt kann aber auch kein Homosexueller halbwegs realistisch dargestellt werden, weil dann würde das tolle Mutter-Vater-kind Klischee nicht mehr aufgehen... (Wie heißt es doch so schön? My Daddy's rich and my mum's good looking....)

nicht wenn man davon ausgeht oder hofft das homosexuelle, früher oder später in das gesellschaftliche bild einer heilen welt gehören, wie eine familie(mann/frau) mit zwei bis drei kindern und nem hund.
für mich gehören sie schon jetzt dazu... mir würde ohne die schwulen in meiner umgebung einiges fehlen...
reden wir von der gleichen serie?

lorelai ist (noch) single
sie hat mit 16 ein kind gekriegt und ist abgehauen
emily und richard getrennt
lane ist nicht mehr bei ihrer family
dean betrügt seine frau

also das ist alles auch kein heile-welt-bild

ordinary, jetzt kennst du noch einen schwulen *anlehn* Wink
naja ich find die serie so wie sie ist gut hätte aber nichts dagegen wenn die macher von GG einen homosexuelen charakter einbauen würden...will&grace is zum beispiel meine lieblingserie und auch wenn viele klischess dort vertreten werden und ins lächerliche gezogen werden find iche s super lustg und es is ne super serie jedoch weiss ich auch, dass nur die hälfte die da so dargestellt is stimmt udn das das "tuckige" verhalten was zum beispiel jack an den tag legt nicht für alle schwulen gilt oder das derbe verhalten von manchen leseben die dort mitgespielt haben ebenfals nich für alle lesbischen frauen gilt...man sollte es zu unterscheiden wissen was nun serie udn wirklichkiet is...
Big Grin Big Grin Big Grin
am besten is sie fügen will und grace in die GG serie *gg* Wink :lach:
Chandler schrieb:reden wir von der gleichen serie?

lorelai ist (noch) single
sie hat mit 16 ein kind gekriegt und ist abgehauen
emily und richard getrennt
lane ist nicht mehr bei ihrer family
dean betrügt seine frau

also das ist alles auch kein heile-welt-bild

ordinary, jetzt kennst du noch einen schwulen *anlehn* Wink

oh gott... die diskussion wird mir langsam zu kompliziert... zuminest zu dieser uhrzeit...

sieht ganz so aus Smile @chandler
Also mal zum Thema heile Welt bei GG:
Auch wenn es im Moment nicht so prickelnd ist, so hat Lorelai jetzt doch ihren Luke, der für Rory eigentlich doch über längere Zeit wie ein Vater war, Emily und Richard werden sich sicherlich irgendwann wieder vertragen und auch Rory wird die große Liebe ihres Lebens finden und glücklich werden... ich glaube nicht, dass sie der Serie kein gutes Ende geben wird und genau darin unterscheidet sie sich auch von der Wirklichkeit, denn im wirklichen Leben geht es auch nicht immer gut aus.

Ich würde mir auch wünschen, dass Homosexuelle in die Gesellschaft integriert werden, aber das ist wohl wirklich nicht so, denn warum sollten ansonsten viele Angst vor einem Outing haben? Ein sehr guter Freund von mir, traut sich noch nicht mal mit seiner Familie darüber zu reden und vor anderen schon gar nicht. Es ist ein ständiges Theaterspiel, weil er Angst hat, dass er nach einem Outing nicht mehr akzeptiert wird und von irgendwoher müssen solche Ängste ja auch kommen.
@emily fan....da haste leider recht...
man sagt ja vonner statistik her auf 10 heteros kommt ein homo soweit ich weiss Wink
jeoch sind das nur die geouteten und wo sind die bi's oder die leute die sind nciht outen können, wollen ?
kann verstehen dass man sich nicht outen möchte jedoch denke ich auch wenn man ne starke persönlichkeit hat macht man es weil man auf gut deutsch auf die meinung der anderen sch**** Big Grin Big Grin Big Grin
Das hat aber nicht nur mit der starken Persönlichkeit zu tun, sondern auch mit der Unterstützung von außen... wenn Familie/Freunde nicht hinter einem stehen, ist es schwer, sich zu outen
nö denk ich nich..das mit family und co is nun nen pluspunkt wennu ne starke persönlichkeit hast udn auf die meinugn der leute keinen wert legst udn dich outen willst damit die homosexualität einen schritt mher zur akzeptanz durch die gesellschaft kommt dann isses egal ob dir mama und paap helfen Wink
aaaalso meiner meinung nach natüürlich...
nun gut, ich bin in einem dorf aufgewachsen wo das thema wohl erst recht schwierig ist. aber ich habe in meiner "schwulen laufbahn" (um gottes willen) noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

und ich hatte vorher nur doofe sprüche darüber gehört. als ich dann aber damit raus kam, so änderten die meisten ihre art. es war nie boshaft gemeint, sicherlich, gibt es die auch... aber oftmals ist es einfach das unbekannte wovor man sich halt etwas scheut. aber wenn etwas in greifbarer nähe ist, dann sieht man dass es ja nichts anderes ist. wie bei mir, als das im dorf die runde machte, hat man zuerst geschaut, dann fragte man, und dann ging alles wie gewohnt weiter. und wenn das hier in der schweiz so ist (konservativ etc.) dann sollte es doch in deutschland nicht viel anders sein

ich will jetzt nicht behaupten dass es ein einfacher schritt ist, absolut nicht. man braucht einige zeit um selber dazu stehen zu können...
einfach isses sicherlich net...ich hab schon probleme ne 6 inner arbeit zu sagen *löl* udn wenn ich schwul wär wär das sicherlich noch nen schritt scherer Wink
also ich hab jetzt keine schwulen freunde jedoch hab ich genügend erfahrung mit welchen, denn anscheined mögen "sie" mich sehr Big Grin ...damit will ich sagen, dass jeder so sein soll wie er oder sie ist und dann einfach verscuhen soll sein leben gut zu leben Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18