GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: gay?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
asüü Big Grin
Ich habe mir jetzt alle Texte durchgelesen und mir zu diesem Thema meine eigene Meinung gebildet.
Sicher wäre ein homosexueller Charakter interessant bei GG, aber wie vorher besprochen, wissen alle worauf das hinaus laufen würde... ein Klischee

Meine Frage wäre: Warum muss es immer ein Schwuler oder eine Lesbe sein? Warum kann nicht mal jemand Bisexuell sein?
Ist es den Leuten zu unangenehm zu sehen, dass jemand eine Frau und einen Mann lieben kann? Haben sie Angst davor?
Ich kann mich nur bei Sex and the City an eine Bisexuelle "Phase" erinnern... oder gibt es noch andere?

Die Menschen sind intolerant... sie ignorieren alle Tabu-Themen, egal ob es dabei um Homosexualität, Bisexualität, Pädophilie, Mssbrauch, Suizid, SVV, Essstörungen,... geht.
@Kleiner Vogel......da hast du auch wieder Recht,abba die meisten meinen das ja,das dann Lorelai sich gut mit ihm anfreunden würde und ich denke die machen das,damit der Homosexuelle sich dann nicht in sie verlieben könnte.....abba naja......mir würde auch ein Bisexueller nichts ausmachen......ich finde des bei Nicola so geil mit dem Homosexuellen,die verstehn sich da ja soooo super und ich denke lorelai wäre da nocht anners Wink
Ich glaube, dass die Macher der Serie in denen es nicht verarscht wird - z.B. Dawons Creek - drauf aufmerksam machen wollen, dass Homosexuelle auch normal sind und bei Bisexuellen ist es dann eher so, dass sie sich eben zu beiden hingezogen fühlen u. daher - wodurch sie in dieser Hinsicht den Hetero näher sind ... hoffe, man kann verstehn, was ich meine!
Es könnte aber auch Transvestiten (total falsch geschrieben - i don't know how to spell it Wink) geben, ich glaube aber, dass würde dann verarscht wedern ...
Ich finde man sollte solche Themen besser lassen, bevor man sie verarscht ...
Also um nommal Klartext zu sprechen Wink .....mir is des eigentlich egal.....ich denke die Regisseure machen des scho,so wies richtig ist.....ob nun Homosexuell oder Bisexuell ist doch egal...... Smile
die produzenten,... werden sicher wissen was sie tun... egal ob sie nun jemand homosexuellen einbauen oder nicht... das wird meiner meinung nach der serie nicht schaden (egal ob sie es machen würden)... die serie ist einfach genial... und es sind die charaktere, die diese serie ausmachen...
lol ich hlr hier so biosexuell...da gibt es momentan etwas *löL* "ein zuhause am ende der welt" mit colin farrell heißt der film oder so da spielt ernnen bisesxuellen*löL* nur so am rande *gg
@KleinerVogel.......ich meinte ja die Produzenten Smile
Abba wie schon gesagt.......da muss ich dir zustimmen Wink
Hi!

Also, ich finde ein Schwuler würde gut in die Serie passen. Aber halt mehr Nebenrolle und net mit gesellschaftskritischen Zügen, weil das würd ablenken und dafür gibt es andere Formate, finde ich. Aber ich finde auch, dass das eigentlich gut passen würde.

Grüße,
Lory :hi:

Alexis Bladel

falls es euch mal aufegefallen ist michelle ist auch schwul.ich mein seht ihr das echt nicht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18