Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
ich glaube du hast in deinem leben noch nicht viel kontakt mit schwulen gehabt....
und die bezeichnung 'normal' oder nicht in so einem zusammenhang ist äuÃerst diskriminierend.
birdie...
hast du mich missverstanden?
1. Ich bin schwul, und wohl auch nicht von heteros zu unterscheiden, da sich gewisse weibliche Arbeitskolleginnen in mich verliebt hatten.
2. die Schwester meines Freundes Lesbe und kann mit sämtlichen Models der Szene mithalten
3. wie Du richtig sagst, es ist schon fast wie ein "muss" und eine Pflichtübung einen schwulen zu zeigen. Aber wenn es das braucht um es umgänglicher zu machen, dann soll es so sein.
naja, aber nicht alles, was alltäglich ist triffst du in jeder serie an, geht doch gar nicht..
versteh ehrlich gesagt nicht, warum das jetzt so unbedingt drin sein sollte
hmmm wenn du selbst schwul bist dann versteh ich nicht ganz wie du so serien wie 'will&grace' gutheiÃen kannst.. ich mein, es ist witzig anzuschauen, aber jeder mensch der diese serie ansieht und nichts mit schwulen zu tun hat muss denken dass jeder homosexuelle eine absolute tucke ist... das kann doch nicht das sein was du willst, oder?
Will & Grace ist ein gutes Beispiel, dass Du bringst.
Natürlich, Jack ist in der Serie eine ziemliche Tucke. Um gottes Willen, auch die gibt es nun mal. In meinem Freundeskreis gibt es auch solche. Na und?
Und Will ist wohl männlicher als viele andere Heteros in anderen Serien. Und das ist eine andere Art von Schwulen. Du selbst denkst ja in Schubladen. Das Leben ist völlig unterschiedlich. Und wie es auch verschiedene Heteros gibt, gibt es auch unterschiedliche Schwule.
Wieviel hast Du denn mit Schwulen zu tun birdie? Ich bin Flugbegleiter und sehe wohl mehr Schwule als gewöhnlich auf der Strasse.
Ich weiss nicht alles! Auf keinen Fall, ... aber ich sage einfach was ich denke...
mein bruder ist schwul und ich habe jeden tag mit solchen diskriminierungen und stereotypen zu tun, die durch solche serien gezüchtet werden
und deshalb macht es mich einfach krank wenn ich so was höre... auch von schwulen
also mein best friend schaut auch immer will und grace,
ja, es ist ein klischee, aber man muss doch auch darüber lachen können, und die meisten schwulen haben in irgendeiner weise eine weibliche ader, was nicht heiÃt dass sich alle weiblich verhalten.
was sollen erst alle blondinen dieser welt dazu sagen, bei DEN klischees!
ich kenne auch ein paar lesben, aber nicht so gut, dass ich jetzt über sie urteilen könnte!
ich weià alles und denke, dass es keine klischees gäbe, wenn nicht viele leute da rein passen würden
trotzdem kann man nie verallgemeinern
amen
tut mir leid - aber es ist mir nun völlig entgangen was dich genau an meinen aussagen gestört haben, liste sie mir doch auf, und ich kann es vielleicht anders erklären...
jedenfalls, könnte es sein dass du selber mit dem schwul-sein deines bruders probleme hast? hast du angst dass man dich irgendwie anders ansieht wenn man weiss dass du einen schwulen bruder hast?
ich weiss nicht wie es genau aussieht bei dir, und ich will deshalb nichts unterstellen, aber dass ich mir nun meine gedanken mache wieso du so denkst, kannst du mir nun wirklich nicht verübeln
Sorry, aber dass die meisten schwulen eine weilbliche Ader haben ist so ein Schwachsinn, ich kenne genügend, um das sagen zu können.
Und was bringt es, wenn wir jetzt in jeder Fernsehserie einen Schwulen zeigen, zu jedem ein anderes Klischee, meint wirklich irgendjemand, dass das zur gesellschaftlichen Akzeptanz beiträgt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18