Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
JerrY schrieb:warum regt man sich eigentlich so über die schwulen klischees auf?
soll ich mich über die "dummes-blondchen" oder die "metaller" oder die "goth-mucke-hörer" oder die "böse-3D-action-spiele-spieler" oder oder oder oder aufregen?
für jede "eigenart" gibts n klischee, was mit sicherheit zum teil zutrifft, aber häufig total überzogen ist...
wenn ich anfangen würd mich darüber aufzuregen hätt ich echt n anstrengenden tag lol
also ich rege mich nicht über sie auf...wie schon gesagt,.....abba du hast echt recht....
@Jerry *grinzzzzz* ich auch, wollte es nur nochmal gesagt haben*lol*
@Gg_4ever: Ich weià das....ich meinte das auch ernst....hehe
asooi =) ich dachte schon du lachst mich aus =)
mich würd intressiern wies aussehn würde wenn man einen homosexuellen charakter in 7th heaven einbringen würde
naja ich denke vieles würde sich nicht gerade verändern....immerhin mögen sie ja jeden menschen,abba ich glaube lucy würde am besten mit ihm auskommen....
In 7th Heaven?
Sie würden ihn bekehren, weil es gegen Gottes Willen ist und wenn er nicht pariert, wird er auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
ich meinte eig weil sie ja katholisch sind und eric pastor.....und die bibel das eig missbilligt....da wärs in der realität wohl aus mit der toleranz....aba ich denk auch dass sich lucy am bestn mit ihm verstehn würd....oda ruthie
Toleranz? Wann kam in der Serie jemals Toleranz vor?
Und wieso glaubst du, wissen zu können, wer sich am besten mit einem Homosexuellen verstehen würde? WeiÃt du auch, wer sich am besten mit einem Heterosexuellen verstehen würde?
ich denke in "eine himmlische famile" würden die nie einen homosexuelen charakter einbauen den sie hätten so langes chon zeit gehabt und tatsächlich isser leider so dass besonders in den usa leute die serie gucken die auch mher oder weniger streng religiös sind und somit sich vielleicht bei den serienmacher beschweren würden...
is zwar traurig sowas aber es gibt halt immer noch genügend menschen die hnterm mond leben
Dann erklär mir jetzt mal bitte was es mit "hinter dem Mond leben" zu tun hat wenn jemand an religiöse Werte glaubt ??
Das doch genau das schlimme Schubladen-denken was ihr den "Schwulenhassern" vorwerft
Ich verurteile gläubige Menschen nicht weil sie mit gleichgeschlechtlicher Gesinnung nichts anfagen können, in der christlichen Religion gehts schlieÃlich um Adam und Eva und nicht um Adam und Brad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18