GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vertrauen [PG-13] (schätz ich mal.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
ohhh, ich liebe dich doch auch ... gruppenertränken, wird sicher ganz nett. Big Grin

aber scheiß kalt, also marty ... rette uns!
Rettet euch dich selber Unsure Obwohl.... meffi brauch ich noch für die schule, carooo hat mich lieb, also.... *amPCsitzundeinenneuenteilprobierzuschreib* (<--- wer hat da sjetzt verstanden Big Grin) Und nici... hab ich nici lieb? Big Grin
und mich???

Ich habs verstadnen!!!
du... du... du.. *schnief* du musst überlegen, ob du mich liebt hast? *schnief* Sad

carooo, danke dass du mich liebst, wenigstens einer hier... naja, außer mi, die liebt mich auch, aber trotzdem.... DANKE!!!!! *knutsch*

gruppenertränkung find ich toll... ich bin dafür - soll marty doch sehen, wie sie mit ihrem schlechten gewissen klarkommt. Big Grin
@*GGLOVE* Uh, dich natürlich auch Big Grin Tut mir Leid, wollt dich ja nicht vergessen Unsure

@mein liebstes Schwesterherz *schleim* Big Grin Das war doch nur ein Scherz, wie bei dir als du mir gesagt hast du hast mich nur ein bissel lieb Smile Ich hab dich natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar dolle lieb!!!!!!
Also gibts heute was neues?! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
JA? Cool
bitte!!! Big Grin
nich weinen nici!natürlich hat sie dich lieb, aber das weis sie nur im unterbewusstsein... :troest:

wie willst du zu besagtem see kommen caroo?(tschuldigung,ich bin immer so realistisch... :doofSmile
Meffi schrieb:nich weinen nici!natürlich hat sie dich lieb, aber das weis sie nur im unterbewusstsein... :troest:

wie willst du zu besagtem see kommen caroo?(tschuldigung,ich bin immer so realistisch... :doofSmile

danke fürs trösten! Big Grin ach, wir geben carooo ne ordentliche wegbeschreibung, und dann ist das kein problem mehr... besagter see is ja nun wirklich schon früh und oft genug ausgeschildert, hm? Wink

marty, ich hab dich auch lieb! *knutsch* Big Grin
wo ist dein neuer teil? *suchendumschau*
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
klar, ich find alles Big Grin

rein in den zug uns los gehts ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37