GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vertrauen [PG-13] (schätz ich mal.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Echt? DANKE!!!*josefineknuddel* :knuddel:
Auja!!! *auch ein Stück Marty haben will*

Aber is sie denn damit einverstanden, dass du sie hier so einfach verschenkst? Unsure
würde sie teuer zu stehn bekommen wenn nicht...
Martyyyy, denk an die Latein HA
Confusedchock: Ihr verschenkt Marty ??? :ohmy:
also wenn ihr marty shcon verschenkt, dan will ich auch ein stück haben... und zwar die rechte hand... weil dann kann sie immer für mich schreiben!!!

zu der FF: also der teil war soooooooooooooooooooooooooo süß!!!

es war einfach so geil... und so witzig in lukes apartment... und jess ist in deiner FF genau so geil wie auch in der serie... und soooooo schön sarkastisch!!!

also wirklich ein suuuuuuper weihnachtsteil!!!
was machst du wenn sie linkshänderin is??

....nee si34 is rechtsghänderin, keine sorge...

aber wir verschenken sie nicht, wir passen bloß auf dass sie nich einem gehört, wir teilen sie gercht auf...mir gehört das gehirn!!!
ich mag auch nen teil!!! von marty *g* und hier *g*

Also ich fand den teil echt klasse!!
Kommt denn heut dann noch was? *ganzliebzumartyraufschau*
Bitte!!!
oh herrlich...*lol*

Eduard.... *haha*

:lach:

Lukes hemd....*nichtmehreinkrieg*

:lach:

:lol:

zum schießen.... :lach:

*mehrdavonwill*

ok?

*sichnochimmervorlachenkringelt*

lg, dein lachendes wintermäuschen
so schatzi, hab den neuen teil noch nicht gelesen, weil mich diese selbstmordtruppe-sache i-wie beschäftigt...
leute, das war ein witz und ich versteh euch sehr gut wenn ihr sagt das ist nicht lustig... carooo und ich haben das auch nur so geschrieben, es war niemal geplant, daraus n club oder ähnliches zu machen... hab das mal beim blättern mitbekommen, dass ihr sowas gegründet habt und gar nich weiter drauf geachtet. Unsure bin auch net eingetreten, sorry also wenn ihr nun alle traurig wart wegen irgendwelchen selbstmordsachen in eurem umfeld. war sicher nicht sinn der übung. Sad
naja, wir sollten vielleicht mehr darauf achten, um was wir nen hype machen, hm? obwohl, ihr müsst ja nicht alles annehmen, was ich so von mir gebe... *lalalalalalala* Wink
marty-schatzi, sei mir büdde net böse, wenn ich nicht bei deinen groupies eintrete, aber hey, meine sig sagt doch eh schon alles und das schon seit einiger zeit, oder??? Big Grin Big Grin Big Grin
i'm not a groupie, i'm your fan... :lach: und zwar der erste, ganz offiziell!
*stolz bin* Big Grin
so, und nu hab ich keine zeit mehr deinen neuen teil zu lesen... :heul:
hol ich aber so schnell wie möglich nach. Wink
hab dich ganz ur dolle lieb!
ja, öhm... da hab ichs wohl doch noch geschafft zu lesen! Big Grin
super teil, super geschrieben, super getroffen... super halt! :lach:
hey, ihr teilt aber doch hoffentlich gaaaaaaaaanz gerecht!!! Big Grin Big Grin
was is denn von unserm martyli noch so zu haben? ich nehm ja alles, augen, zähne, finger und so.... aber bitte keine füße, die stinken immer so! (Big Grin) Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37