26.12.2004, 20:57
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
26.12.2004, 20:59
Auja!!! *auch ein Stück Marty haben will*
Aber is sie denn damit einverstanden, dass du sie hier so einfach verschenkst?
Aber is sie denn damit einverstanden, dass du sie hier so einfach verschenkst?
26.12.2004, 22:49
würde sie teuer zu stehn bekommen wenn nicht...
Martyyyy, denk an die Latein HA
Martyyyy, denk an die Latein HA
27.12.2004, 00:28
chock: Ihr verschenkt Marty ??? :ohmy:
27.12.2004, 12:58
also wenn ihr marty shcon verschenkt, dan will ich auch ein stück haben... und zwar die rechte hand... weil dann kann sie immer für mich schreiben!!!
zu der FF: also der teil war soooooooooooooooooooooooooo süÃ!!!
es war einfach so geil... und so witzig in lukes apartment... und jess ist in deiner FF genau so geil wie auch in der serie... und soooooo schön sarkastisch!!!
also wirklich ein suuuuuuper weihnachtsteil!!!
zu der FF: also der teil war soooooooooooooooooooooooooo süÃ!!!
es war einfach so geil... und so witzig in lukes apartment... und jess ist in deiner FF genau so geil wie auch in der serie... und soooooo schön sarkastisch!!!
also wirklich ein suuuuuuper weihnachtsteil!!!
27.12.2004, 13:36
was machst du wenn sie linkshänderin is??
....nee si34 is rechtsghänderin, keine sorge...
aber wir verschenken sie nicht, wir passen bloà auf dass sie nich einem gehört, wir teilen sie gercht auf...mir gehört das gehirn!!!
....nee si34 is rechtsghänderin, keine sorge...
aber wir verschenken sie nicht, wir passen bloà auf dass sie nich einem gehört, wir teilen sie gercht auf...mir gehört das gehirn!!!
27.12.2004, 22:10
ich mag auch nen teil!!! von marty *g* und hier *g*
Also ich fand den teil echt klasse!!
Kommt denn heut dann noch was? *ganzliebzumartyraufschau*
Bitte!!!
Also ich fand den teil echt klasse!!
Kommt denn heut dann noch was? *ganzliebzumartyraufschau*
Bitte!!!
28.12.2004, 12:39
oh herrlich...*lol*
Eduard.... *haha*
:lach:
Lukes hemd....*nichtmehreinkrieg*
:lol:
zum schieÃen.... :lach:
*mehrdavonwill*
ok?
*sichnochimmervorlachenkringelt*
lg, dein lachendes wintermäuschen
Eduard.... *haha*
Lukes hemd....*nichtmehreinkrieg*
:lol:
zum schieÃen.... :lach:
*mehrdavonwill*
ok?
*sichnochimmervorlachenkringelt*
lg, dein lachendes wintermäuschen
28.12.2004, 22:55
so schatzi, hab den neuen teil noch nicht gelesen, weil mich diese selbstmordtruppe-sache i-wie beschäftigt...
leute, das war ein witz und ich versteh euch sehr gut wenn ihr sagt das ist nicht lustig... carooo und ich haben das auch nur so geschrieben, es war niemal geplant, daraus n club oder ähnliches zu machen... hab das mal beim blättern mitbekommen, dass ihr sowas gegründet habt und gar nich weiter drauf geachtet. bin auch net eingetreten, sorry also wenn ihr nun alle traurig wart wegen irgendwelchen selbstmordsachen in eurem umfeld. war sicher nicht sinn der übung.
naja, wir sollten vielleicht mehr darauf achten, um was wir nen hype machen, hm? obwohl, ihr müsst ja nicht alles annehmen, was ich so von mir gebe... *lalalalalalala*
marty-schatzi, sei mir büdde net böse, wenn ich nicht bei deinen groupies eintrete, aber hey, meine sig sagt doch eh schon alles und das schon seit einiger zeit, oder???
i'm not a groupie, i'm your fan... :lach: und zwar der erste, ganz offiziell!
*stolz bin*
so, und nu hab ich keine zeit mehr deinen neuen teil zu lesen... :heul:
hol ich aber so schnell wie möglich nach.
hab dich ganz ur dolle lieb!
leute, das war ein witz und ich versteh euch sehr gut wenn ihr sagt das ist nicht lustig... carooo und ich haben das auch nur so geschrieben, es war niemal geplant, daraus n club oder ähnliches zu machen... hab das mal beim blättern mitbekommen, dass ihr sowas gegründet habt und gar nich weiter drauf geachtet. bin auch net eingetreten, sorry also wenn ihr nun alle traurig wart wegen irgendwelchen selbstmordsachen in eurem umfeld. war sicher nicht sinn der übung.
naja, wir sollten vielleicht mehr darauf achten, um was wir nen hype machen, hm? obwohl, ihr müsst ja nicht alles annehmen, was ich so von mir gebe... *lalalalalalala*
marty-schatzi, sei mir büdde net böse, wenn ich nicht bei deinen groupies eintrete, aber hey, meine sig sagt doch eh schon alles und das schon seit einiger zeit, oder???
i'm not a groupie, i'm your fan... :lach: und zwar der erste, ganz offiziell!
*stolz bin*
so, und nu hab ich keine zeit mehr deinen neuen teil zu lesen... :heul:
hol ich aber so schnell wie möglich nach.
hab dich ganz ur dolle lieb!
28.12.2004, 23:04
ja, öhm... da hab ichs wohl doch noch geschafft zu lesen!
super teil, super geschrieben, super getroffen... super halt! :lach:
hey, ihr teilt aber doch hoffentlich gaaaaaaaaanz gerecht!!!
was is denn von unserm martyli noch so zu haben? ich nehm ja alles, augen, zähne, finger und so.... aber bitte keine füÃe, die stinken immer so! ()
super teil, super geschrieben, super getroffen... super halt! :lach:
hey, ihr teilt aber doch hoffentlich gaaaaaaaaanz gerecht!!!
was is denn von unserm martyli noch so zu haben? ich nehm ja alles, augen, zähne, finger und so.... aber bitte keine füÃe, die stinken immer so! ()