Schon wieder so ein supertoller Teil. So langsam mausert sich deine Fic echt zu meiner Lieblingsfanfic. *Respekt* Du schreibst echt super.
Und die Szene mit Sookie und Jackson war einfach toll. Hab sie so richtig vor mir gesehn.
Schreib bitte ganz schnell weiter
Diese FF ist echt genial !!!!!
Bitte schreib schnell weiter..................
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
@LuckyDucky Sie ist fast deine LieblingsFF?! Wow, ich fühle mich TOTAL geehrt! Vorallem weil deine FF's der Hammer sind und wenn du meine gut findest...
[Bild: jawdrop.gif]
Also, ich wollt euch allen nur noch mal für das Fedback danken und vielleicht kommt heute noch ein Teil ansonsten morgen! Ich hoffe ich kann heute noch einen posten, denn die Sicherheit das ich morgen an den PC geh ist nicht soo hoch wie sonst...
[Bild: bawling.gif]
Juhhuu!!!!! SCHREIB SOFORT WEITER SONST FLIPP ICH NOCH AUS!!!!!
:::::::::::::::::::::::::.
Weil ich euch so mag, und weil ich so lieb bin gibt's heir noch einen Teil Der letzte für heute!!! Ich hoffe ich kann morgen noch einen reinsetzten und... Naja, ich hoffe er gefällt euch:
Lukeâ s Diner (Mittag)
Lorelai und Rory kommen lachend im Diner an und setzten sich an den Tresen.
Lorelai: Oder wir sollten ihn fesseln und hunderte Kaugummis in den Hals stecken. (beide lachen laut)
Luke: Ich will ja nicht sagen dass ihr mir Angst macht, das wäre eine Schande für das männliche Geschlecht, aber âihr macht mir Angst.
Lorelai: Tja, du bist eben eher feminin, Luke. (packt ihn am Arm) Nimm es dir nicht zu sehr ans Herz. Nobody is perfect (beide lachen wieder los)
Luke: Und ich habe doch tatsächlich irgendwann gedacht ihr wärt normal. (zückt seinen Stift über seinen Block) Was darfâ s sein?
Lorelai: Kaugummi für unseren Plan.
Rory: Und Fesseln.
Lorelai: Oder eine Pistole.
Rory: Oder richtig viel Zahnpasta. (Lorelai guckt sie an) Zum inâ s Gesicht schmieren.
Lorelai: Oh, gut! Oder... oder... einen Käfig?!
Rory: Mit nur Wasser und Brot?!
Lorelai: Oder auch ohne Nahrung.
Rory: Und Handschellen.
Lorelai: Und Piranjas!
Rory: Dann muss der Käfig ja voller Wasser sein- da flieÃt doch alles raus!
Lorelai: Meinst du nicht die Piranjas schaffen das in ein paar Minuten?
Rory: Können wir das den kleinen Dingern zutrauen? (beide schweigen und denken nach)
Luke: Das ist hier ein Café. Und wenn ihr nichts wollt, geht eben! Also bestellen oder...
Lorelai: Wollen wir es an Luke ausprobieren? (lächelt Luke an)
Rory: Und wo kriegen wir dann unseren Kaffee her?
Lorelai: Stimmt. (zu Luke gewandt) 4 Kaffee, 2 Donuts und 2 Hamburger. (zu Rory) Und was möchtest du?
Rory: Dasselbe.
Luke: (notiert) 2 Kaffee, 2 Donuts und 2 Hamburger. (schaut auf) Sonst noch was? Okay, ist sofort da. (geht hinter den Tresen)
Lorelai: Also, was hast du heute noch so vor?
Rory: (überlegt) Ich muss zu Lane, wir müssen uns irgendwie versöhnen. Heute Nachmittag bin ich mit Jess verabredet und heute Abend (seufzt) treffe ich mit Paris für den Franklin.
Lorelai: (grinst) Wie fändest du es wenn wir zwei heute Abend wieder einen Videoabend machen. Sobald Paris weg ist- selbstverständlich.
Rory: (lächelt) Das wäre toll! (traurig) Ich glaube nur nicht dass ich sie so schnell weg kriege.
Lorelai: (winkt mit der Hand ab) Ach Quatsch, wir machen Led Zeppelin an und spätestens beim 3. Lied sehen wir sie von hinten.
Rory: Klasse Idee. Und was gucken wir?
Lorelai: Was hältst du von âDie Braut die sich nicht trautâ.
Rory: Wenn schon Julia Roberts dann lieber âDie Hochzeit meines besten Freundesâ.
Lorelai: Wir nehmen noch âPretty Womanâ und gucken sie dann alle drei, okay?
Rory: (lächelt) Ich freu mich.
Luke: (kommt) 1 Kaffee für Rory, 1 Kaffee für Lorelai, 1 Hamburger für Rory, 1 Hamburger für Lorelai, 1 Donut für Lorelai und 1 Donut für Rory.
Lorelai: Wow, du bist ja heute richtig gesprächig.
Luke: Was waren dass vorhin eigentlich für Pläne?
Rory: Nichts ohne Hintergedanken.
Lorelai: Die waren alle für unseren Bankchef. (grinst) Wir HASSEN ihn.
Luke: Ihr spinnt doch. (geht wieder)
Lorelai: Findest du ihn nicht auch süÃ?
Rory: MOM!!!
Lorelai: War ja nur ein Scherz.
Die beiden fangen an zu essen und zu trinken. Luke schaut ab und zu seltsam zu Lorelai und putzt den Tresen.
Laneâ s Zimmer (Mittag)
Lane sitzt auf ihrem Bett und schaut ein wenig verwirrt und ein wenig amüsiert Rory zu, die durch das ganze Zimmer läuft.
Rory: Ich meine, ich liebe ihn, und er ist toll- aber bin ich vielleicht doch zu jung?! (schaut Lane fragend an)
Lane: Passe.
Rory: Das ist eine wichtige Frage! Wie kannst du da nur âpasseâ sagen?!
Lane: Rory, ich bin werde wahrscheinlich solche wichtigen Dinge erst mit meiner Mom bereden können, wenn ich verlobt bin- oder auch schon schwanger. Ich musste mir also alles selber beibringen. Daher bin ich auch noch nicht richtig auf solche Liebesprobleme eingestellt. Also- fahr fort.
Rory: (setzt sich auch aufâ s Bett) Vielleicht mache ich mir zuviel StreÃ?
Lane: Das sehe ich auch so.
Rory: (schwärmt) Ich habe schon einen tollen Freund.
Lane: Dito. Ich auch.
Die beiden lachen und unterhalten sich, aber nicht mehr über solche Themen.
Independenc Inn (Mittag)
Lorelai steht in der Küche und beobachtet mit Sookie wie Jess an dem Herd rumfummelt.
Lorelai: Und?
Jess: (handwerkt immer noch am Herd) Nein.
Sookie: Aber...
Jess: Nein!
Sookie: (zu Lorelai) Er macht ihn kaputt, ich sehe es.
Jess: (genervt) Er IST kaputt.
Sookie: Er ist also kaputt?! Oh mein Gott! (sie bedeckt ihr Gesicht mit ihren Händen)
Lorelai: Was machst du denn da dann noch?
Jess: (dreht sich zu den beiden um) Denken Sie wirklich ich würde eine halbe Stunde dafür brauchen, rauszufinden ob dieses Ding kaputt ist?! Ich repariere ihn gerade, also sein Sie BEIDE (guckt zu Sookie) bitte still. (dreht sich wieder um und arbeitet weiter)
Sookie: Du reparierst ihn? Ich liebe dich!!!
Jess: (guckt noch nicht mal auf) Klasse, wollen Sie es Rory beibringen wenn wir durchbrennen?
Sookie: So... so war das doch nicht gemeint... (guckt verzweifelt zu Lorelai) Echt nicht! Ich würde Rory doch nie den Freund...
Lorelai: Ganz ruhig Sookie. Koch erst mal auf den anderen Herdplatten.
Sookie: (dreht sich um) Okay... aber du weiÃt schon... (Lorelai nickt) (zu Jess) Ich liebe dich gar nicht! (geht kochen)
Jess: (gibt einen Lacher von sich)
Lorelai: Das war nicht witzig.
Jess: Wenn man genauer darüber nachdenkt schon. (steht auf) So, ich bin fertig.
Lorelai: Gut, danke schön. Was kostet das?
Jess: Nichts. Luke hat gesagt er würde es immer umsonst machen, und nur weil er einmal nicht konnte, sollte ich nicht auch noch Geld verlangen.
Lorelai: Die Kurzfassung hätte gereicht. Also, tschüss dann.
Jess: Moment. (holt einen BlumenstrauÃ, den er anscheinend abgelegt hatte) Hier.
Lorelai: (nimmt den Blumenstrauà entgegen) Oh, danke. Für mich?
Jess: Jep.
Lorelai: Aber... warum?! (schaut verwirrt)
Jess: (zuckt die Schultern) Keine Ahnung. Ich glaub es hat gefunkt. (lacht aufeinmal los) Oh mein Gott, Sie denken doch nicht der ist von mir?! (lacht lauter) Der ist von Luke.
Lorelai: Oh... (guckt auf die Blumen und lächelt) Von Luke... Sag ihm ...Nein, dass mache ich schon selber. (guckt auf) Schönen Tag noch ,Jess.
Jess: Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag, Lorelai. (geht)
Lorelai: Jess! (er dreht sich um) Du kannst mich duzen.
Jess: (überrascht) Oh.. Okay...
Lorelai geht wieder zur Arbeit und Jess macht sich auf den Weg zu seinem Date mit Rory.
Gilmore Haus (Nachmittag)
Jess macht gerade die Tür auf, allerdings scheint das Haus völlig leer zu sein. Er geht trotzdem weiter zu Roryâ s Zimmer und öffnet auch die Tür. Rory sitzt auf ihrem Bett und liest. Sie bemerkt ihn auch nicht, als er zur ihr kommt, da sie die Musik laut aufgedreht hat.
Jess: (setzt sich neben ihr aufâ s Bett) Hey.
Rory: (freudig überrascht) Hey. (legt das Buch weg)
Jess: (rutscht näher an sie ran, so dass er neben ihr liegt) Deine Mom hat mir gesagt ich soll sie duzen.
Rory: Wirklich?! Das ist... das ist toll. Ich glaube dass hat sie noch nicht mal Dean angeboten.
Jess: (sarkastisch) Jetzt sag nicht sie würde mich mehr als Dean mögen.
Rory: Nein, das tu ich nicht. Aber schön wärâ s. (lächelt) Und was machen wir jetzt?
Jess: Ich hätte da schon eine Idee. (grinst verschmitzt)
Rory: (lacht) Los, Jess, ich will was unternehmen.
Jess: Ich aber nicht. (legt sich auf den Rücken und streckt seine Arme und Beine ein wenig aus) Ich habe heute keinen Nerv mehr für bescheuerte Menschen. Dieser seltsame Franzose im Independenc Inn hat mich genug gestreÃt.
Rory: (murmelt) Das versteh ich. (kneift ihn) Na komm schon!
Jess: (schlieÃt die Augen) Mhhmmm... Ich schlafe schon.
Rory: Ich gehe auch alleine weg, wennâs sein muss. Aber ich dachte WIR hätten ein Date.
Jess: Rory. Bitte. Ich kann nicht mehr.
Rory: Kannst du nicht im Kino schlafen?
Jess: Ro-ry!
Rory: (küsst ihn) Bitte, bitte, bitte, bitte!
Jess: (steht auf) Komm du Kleinkind.
Rory: (gibt ihm brav die Hand) Krieg ich auch ein Eis?
Beide verlassen ihr Zimmer und durch das Fenster sieht man sie in Jessâ Auto wegfahren.
Gilmore Haus (Abend)
Lorelai und Paris sitzen an dem Küchentisch und unterhalten sich.
Lorelai: (verwundert) Und der war echt mal unser Präsident?
Paris: Natürlich. Aber dass schlimmste ist... (sie bricht ab als Rory die Küche betritt)
Rory: (auÃer Atem) Oh... hi Paris... Ich hab dich ganz vergessen.
Paris: Klar, ich bin ja auch so unwichtig.
Lorelai: (stolz) Und ich weià jetzt wer alles unser Präsident war. Soll ich sie dir aufzählen?
Rory: (setzt sich) Nein danke. Also, Paris, dass neue Deckblatt des Franklin...
Lorelai: Was hast du denn?
Rory: Nichts. Zum Franklin...
Lorelai: Wie war dein Date mit Jess?
Rory: Klasse. (nach einer Pause) Mom, lässt du uns bitte alleine?
Lorelai: Ist schon gut. (steht auf und geht ins Wohnzimmer) Hmm... (langweiligt sich sichtlich und guckt aus dem Haus) Was...? (Jess sitzt in seinem Wagen und guckt ab und zu traurig ins Haus. Als er Lorelai sieht fährt er davon) Ãhm... Rory, Schatz... (geht wieder in die Küche)
Rory: (genervt) Was denn noch, Mom?
Lorelai: (lacht kurz) Ob du es glaubst oder nicht (lacht nochmal) da war gerade dein Freund total betrübt im Auto...
Rory: Im Wohnzimmer?!
Lorelai: Sehr witzig. Was ist passiert?
Rory: Ich... (spielt mit dem Bleistift)
Paris: Soll ich gehen?
Rory: Nein, Quatsch! Ich halte mein Privatleben getrennt von meiner Arbeit.
Lorelai: Ja, bitte, Paris. (Paris verläÃt das Haus) Ich liebe dich, Schätzchen, und wenn du willst dass das so bleibt, sag mir bitte was ist.
Rory: Jess und ich sind vom Kino nach Hause gefahren. (seufzt) Wir haben uns noch geküsst und alles und dann habe ich gesagt ich müsse gehen, was ja auch stimmte. Und er wollte dass ich bleibe, aber ich bin gegangen. Das warâs.
Lorelai: (skeptisch) Und deswegen hat er so traurig aus der Wäsche geguckt?
Rory: Ja, schwachsinnig, ist aber so! Den einen Tag ist er so weit auf Abstand wie möglich und den anderen spielt er ein Klammeräffchen!
Lorelai: (lächelt) Er liebt dich.
Rory: (lächelt auch) Meinst du?
Lorelai: Aber hallo!
Rory: Dann.. sollte ich es ihm verzeihen?
Lorelai: (nickt) Ja.
Rory: Ich bestell die Pizza.
Lorelai: Was?
Rory: Für den Videoabend! (schnappt sich das Telefon) Und Mom- danke dass Jess dich duzen darf.
Lorelai guckt Rory nach wie sie telefonierend im Wohnzimmer verschwindet und lächelt.
wow...............seit wann ist denn Paris so verständnissvoll !!!???!!!
schreib schnell weiter
abber:
abber:
abber:
habe eben die ersten beiden Teile durchgelesen und ich muss sagen, dass ich deine FF echt gut finde!!!
schreib bitte schnell weiter denn ich liebe Literati und ich glaube, bei dir komme ich voll auf meine Kossten!!!
also schnell weiter schreiben!!!
ja schreib unbedingt gaaanz schnell weiter
ich weià nich was ich sagen soll deine ff is einfach geil!!!!
ECHT GEIL!!!
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
Schreib bitte ganz,ganz schnell weiter!!!
bussi nina