GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vertrauen [PG-13] (schätz ich mal.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
es war wirklich ein super teil und ich kann nicht verstehen, wie du mit so wenig gedanken und so so viel gefühl da rein bringst... abe rist ja auch egal, es war auf jeden fall geil!!!
:dito: genau! schreib mal wieder was!
Zitat:es war wirklich ein super teil und ich kann nicht verstehen, wie du mit so wenig gedanken und so so viel gefühl da rein bringst... abe rist ja auch egal, es war auf jeden fall geil!!!

mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen...............längeres FB kommt morgen, bin heute leider schon zu müde.........sry
das war der hammer, baby! Big Grin

so, und für alle die wissen wollen, wie ich generell zu martys ffs stehe, lest bitte auch die andere von ihr. Big Grin da hab ich mich ordentlich ausgetobt, was das fb angeht... Big Grin

dicken dicken knutscha
@*GGLOVE* Wow :thanx: Von dir ,die so tolle FF's schreibt, hätte ich nie so tolles FB erwartet (Big Grin)

@Meffi Okay, habe ich dir nicht ausdrücklich verboten meine FF'S zu lesen oder sich das dann auch noch anmerken zu lassen und FB zu schreiben?! ........................... Danke für das FB, du bist super *megadolleknuddel* :knuddel: (du weißt ja inzwischen dass man mir nicht glauben sollte, wenn ich sag 'tu dass nicht...' Big Grin Okay, außer bei Sascha, wenn der morgen nur einmal meinen Terminplaner anfasst... Confusedauer: )

@nici Schäm dich, hier einfach so Werbung zu machen Nono Big Grin Ich denke jeder weiß (dank deinem Sig) wie sehr du mein FF's magst Big Grin Big Grin Big Grin (dein Sig ist sooooooooooooooooooooooooooo süß!!! Wub)

@Stars_Hollow Und, und, wo ist das lange FB? *umguck* Darauf freu ich mich schon wahnsinnig Wink

Danke an alle für das FB, ich schreibe auch gerade weiter, geh heut aber ins Kino (ich werde entführt, weiß nicht welcher Film!! Argh! :heulSmile und danach ließen die Ideen bestimmt nur so Wink
ok... und sag uns später, welcher film es denn nun war/ist... ich bin schrecklich neugierrig was solche sachen angeht, aber die merk ich mir dann auch, also nicht so, dass ich was frage und bei der antwort nicht mehr zu höre/lese...

und danke für das Lob... und... will hier jetzt keine qwerbung machen, aber du kannst ja mal bei meiner eigenen FF reingucken... in Sig deut Big Grin ... sorry... aber das musste eifnach sein!!!

So und jetzt reden wir wieder über diese FF hier, denn desshalb sind wir ja da... gell?

also ich freu mich auf einen neuen teil und wenn de rerst morgenoder so kommt... aber du hast recht filme und so sind voll inspirierend beim Geschis schreiben!!!
Natürlich erzähle ich dir welcher Film es denn dann war Big Grin Ich habe nur die leise Vorahnung dass es ein Weihnachstfilm wird, aber ich bin mir nicht sicher und weiß auch nicht welcher Unsure
Wir wollten uns ja eigentlich über meine FF unterhalten, aber *reusper*

[spoiler:fd0b9de85a]Ich kenne deine FF schon, weil ich den ersten Teil gelesen hab, raus aus dem Internet musste und sie dann nicht wieder gefunden hab Unsure Hätte ich gewusst dass sie in deinem Sig ist, bzw. von dir... Big Grin Da hätte ich mir Zeit gespart Unsure[/spoiler:fd0b9de85a]
[spoiler:4be990b431]kannst du ja nachholen Wink freue mich immer über (sozusagen) neue leser!!! also wenn du mal zeit hast... ode rwenn dir langweilig wird... dann weißt du ja, dass es da irgentwo einen lückenfüller für zeit und langeweile gibt Wink !!![/spoiler:4be990b431]

Wegen dem Film... vielleicht ist es... "Nordpolexpress"... dieser Pc-animinierte Film mit Tom Hanks... ich war da schon drinn und ich muss sagen... der ist soooooooooooooooooooooooo sweet! das glaubt man nur, wenn man ihn selber gesehen hat.... aber na gut... will jetzt ja nix verraten, fals du da wirklich rein gehst!!!
[spoiler:da8b1c02ea]Ich hab bei dir auch schon etwas FB geschrieben. Jawohl *nick* Wink Lückenfüller? DEINE FF? NIE!!! Smile [/spoiler:da8b1c02ea]

Jep, ich hoff dass es Polarexpress ist, weil ich Tom Hanks mag, aber ich hoffe dass es nicht Bad Santa ist, obwohl ich Lauren Graham natürlich super duper klasse mega affen stark find soll der Film ja.... Naja... Flop
mal sehen... von dem habe ich so gut wie noch nix gehört... ab wiebiel jahren ist der denn???

wahrscheinlich ab 16... dann darf ich sowieso noch nicht rein... und was ich so von bidle rher gesehen habe... könnte ich mir das vorstellen... aber wie gesagt, ich habe von dem Film so gut wie noch nix gehört... so werbung oder filmkritik oder so...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37