GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vertrauen [PG-13] (schätz ich mal.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Ich wollt ja auch nicht behaupten dass es total ernst gemeint war, aber wer sowas schon mal mitbekommen hat der lacht da eben nicht mehr so drüber Unsure Also, ein Gag, der im stillen weiterlebt Wink

@Stars_Hollow Klar, erzähl ich dir das, :knuddel: es ist jetzt shcön länger her, so 5 Jahre, glaub ich... ich war da noch ein bissel jünger und deswegen hab ich die Person auch net 'so toll' gekannt, (sie hat ziemlich weit weggewohnt) aber immer wenn sie gekommen ist wars witzig im Haus. Deswegen kann ich das mit den Drogen auch ne t verstehn...

@Rory-and-Jess-4-ever- :thanx: Ich meine, das ist hier ein ernstes Thema, aber durch den Artikel hast du meinen Schreibstil gelobt, daher... Danke Smile (Was meinst du, sollte ich als Reporterin anfangen? Big Grin) Das mit den neuen Teilen steht auf der vorigen Seite!

Noch mal an alle! Ich muss bis heute mal ein paar Stimmen zu der Umfrage (auch auf der vorigen Seite!) haben, weil ich vorher nicht richtig weiterschreiben kann Unsure Büüüüüüüüüüüde Smile
Also... mir ist es egal... schreib einfach und vielleicht fällt dir ein schöner Teil zu weihnachten ein und wen nicht, dann halt nicht!!!
Egal? Wie nett :pueh:
Big Grin kay, ich probier es Wink
das war auch nett gemeint... ihc meinte, dass es mir egal ist, ob de rteil oder die teile weihnachtlich sind, weil es mir wahrscheinlich sowieso gefallen wird... und das du halt mal gucken sollst, was dir gerade für ideen kommen... ist doch blöd, wenn alle sagen, sie wollen einen weihnachtsteil und dann fällt dir nix weihnachtliches ein... oder alle sagen, dass sie schon genug von weihnachten haben und du hättest aber voll die gute weihnachtsidee... desshalb meinte ich, dass du deinen ideen freien lauf lassen sollst und ich werde es auf jeden Fall lesne und mirm wird es auch bestimmt gefallen... sonst bist du so eingeängt, und kannst deine Ideen vielleicht nicht verwirklichen...

desshalb, hier noch mal:

EGAL
Ich weiß doch :knuddel: Aber danke nochmal für's beschreiben, du hast völlih recht :ja:
Stars_hollow, Marty usw, ihr habt recht!
wir sagen alle oft wenn wir irgendwie lampenfieber oder sowas ham "ich bring mich um"... oder wenn wir martyds ffs lesen... Unsure

auch wenn das alles nur spaß is, wir merken gar nich was wir da sagen! Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono

aber irgendwie liegt mir die truppe so am herzen weil sie mich an deine ffs errinnert (marty)....ich weiß nich ob ich da austreten kann...wir können ja den namen ändern(in martys groupies oda marty (fan)club
[wie einfallsreich...])
vielleicht lassen wirs auch so und einigen uns darauf dass es n scherz is , aber da widerspreche ich mir selbst, weil man darüber nich scherzt :zensiert:
(siehe oben)!oder wir lösen sie auf aber dann :heul: ich!!!
ach is das alles kompliziert! Sad

also mir würds gefallen wenn du z.b was üba silvester schreibst, mit nem schönen feuerwerk,...
aber passt sowas überhaupt in deinen plan??wenn dir nix einfällt kannst du das auch lassen....bleibt dir überlassen...
Wenn wir uns in Groupies umbenennen bleibe ich dabei sonst nicht !!!
wir sollten mal ein club treffen machen...
je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich der meinung das es wirklich nich witzig is... :zensiert:

AAAAALSOOOO:
vorschlag:MARTYS GROUPIES
bin dabei !!!! :lach:

Schreib ich gleich in meine Sig !!!
ich will auch in den club
bbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37