Wieder mal spätes Fb von mir *schäm*! Aber wieder einmal super schöne Teile! Freu mich wie immer auf eine Fortsetzung!!!
Danke !!! :thanx:
:troest: Wow, Drogen sind auch hart, aber meistens kann man nichts dagegen machen, wenn andere danach süchtig sind. *leider* :troest:
Ich weià nicht genau wie alt er war, um die 30 schätze ich !!!
und klar verstehe ich was du meinst !!!
:knuddel: :knuddel:
HDL
Stars_Hollow
HDAL :knuddel: :knuddel: :knuddel: Der Bekannte mit den Drogen war gerade 20 geworden... *schluck*
@Josefine Danke schön :thanx:
Dass ist natürlich viel schlimmer,
:heul:
ist das schon lange her (musst mir keine Antwort geben, wenn du nicht darüber reden willst)
HDL
weiÃt du was
ich werd auch austreten!
Kenn nämlich auch wen
der Vater meiner besten Freundin hat sich selbst umgebracht
und eine Freundin von mir hats mal versucht
es is wirklich nicht witzig
Ihr 2 tut mir auch leid, wegen denen :knuddel:
Hoff ihr habts/werdet das mal überwinden
Naja, freu mich wenn du weiter schreibst
werd mich wenn nicht auch nicht mehr in den see stürzen *g*
Also bitte schreib schreib schreib!!
hey leute . meld mich hier auch mal wieder
ich wollte euch nur bitten, euch nicht allzusehr über selbstmord lustig zu machen - egal ob die selbstmordschwestern ein gag sind oder nicht (sind sie ja auch und ich find sie cool), aber ich habe gestern erfahren dass sich ein mädel aus der 7. klasse umgebracht
hat und da bin ich im moment etwas empfindlich - überempfindlich vielleicht, aber ich denke man sollte nicht allzu viele witze darüber machen...
trotzdem mein kopmliment über den zeitungsartikel - echt genial geschrieben!!!!!!
aber noch genialer wär wohl nen neuer teil....
lg, wintermausl
Dass find ich echt super von dir *lane*,
aber im Gegensatz zu Marty ist es mir nicht so nahe gegangen, weil ich ihn nicht gekannt habe, aber mein Dad eben schon !!!
Aber wieder zurück zur FF:
Wann gehts denn weiter !!!???!!!!
Zitat:ich wollte euch nur bitten, euch nicht allzusehr über selbstmord lustig zu machen - egal ob die selbstmordschwestern ein gag sind oder nicht (sind sie ja auch und ich find sie cool), aber ich habe gestern erfahren dass sich ein mädel aus der 7. klasse umgebracht hat und da bin ich im moment etwas empfindlich - überempfindlich vielleicht, aber ich denke man sollte nicht allzu viele witze darüber machen...
@-Rory-and-Jess-4-ever-:
Dann gehts dir wie meiner Brezel *lane*, Marty und wie mir....tut mir echt leid !!!
jep ->*austrete*
aber wir behalten die truppe als gag in erinnerung ok?