GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Vertrauen [PG-13] (schätz ich mal.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
MEFFI -.- Schäm dich ihr Tipps zu geben! Nur dass ihr es wisst, ich bin gegen die Selbstmordtruppe- euch ist schon klar dass in der Zeitung stehen wird:

Tragischer Selbstmord von ...(eine Zahl) Menschen

Iserlohn. Bei einem
frühmorgendlichen
Spaziergang ent-
deckt eine ge-
wisse Marty (Name
bisweilen geheim)
in dem beliebten See
und Zuhause einiger
Enten viele tote Men-
schen liegen.

Ein völlig zerstörtes Mädchen steht vor dem Teich. Im Wasser schwimmen
7 Boote der Polizei die probieren unendlich viele Leichen aus dem kalten
See zu fischen. An einem Baum ist ein zerfleddertes Schild zu sehen mit
folgenden Worten:

Marty Selbstmordtruppe
Keine Fortsetzung= TOD

"Ich hatte doch keine Ahnung dass sie wirklich in den See springen würden! Und das so kurz vor Weihnachten.." Ihre Stimme ist leise, ein paar Tränen fließen über ihr Gesicht. "Erst war es nur ein Scherz von Nici, ihr da...", mit zittrigen Fingern deutet Marty nun auch noch auf eine frisch aus dem Wasser geholte Leiche und schluckt ihre Schnoder runter, "Aber dann haben immer mehr mitgemacht, und nun..." Eine Psychater fragt vorsichtig was es denn mit der Fortsetzung auf sich hat. "Ich schreibe eine Fanfiction für Gilmore Girls. Sie heißt 'Vertrauen'. Alle hier wurden Fans und drohten ihren Mord ohne Forsetzung an. Sie nannten sich die Marty Selbstmord Schwestern und planten den Mord hier im See." Die Polizei die das Gespräch verfolgt hatte entscheidet immoment ob man Marty für den Mord verantwortlich machen kann oder ob sie nichts dafür kann. "Auf jedenfall ist der Tod dieser Leute schon ein zu großer Schock für sie. Wir werden sie erstmal in Ruhe lassen. Ein wenig sieht es auch so aus als wäre die Gruppe eine Sekte, und falls wir das beweisen können kann Marty gut in Schutz genommen werden.", gab ein Polizist Auskunft. Mit einem letzten Blick auf den See und einem letztem Winker für ihre bis zum Ende treuen Fans, steigt sie in das Polizeiauto, welches sie nach Hause fährt.
Ui - coole FF!
Danke schön :thanx:

An alle anderen: Lest den Artikel, vielleicht hört ihr dann mit der Gruppe auf?! *hoff*
ich bin ja ncht eingetreten!!!

also kann ich auch nicht damit aufhören...

mal ein anderes und erfreuliches Thema (zumindest hoffe ich,d ass es erfreulich ist), wann gehts weiter???
Okay Leute, ich trete wider aus der Gruppe aus, das ist wirklich nicht so witzig !!! Sad

Sorry aber dass ist mein Ernst !!!
@*GGLOVE* Na dann... *lol* Also, ish weiß ja nicht genau wann, aber Morgen ist der letzte Schultag und dann sind Ferien und DAS heißt: Wahrscheinlich viele längere Teile oder ein gaaaaaaaanz großer! Also, Aufteilung: (sie ist nicht sicher, aber ich probier es)

1. Heiligabend: nein. Ich will immerhin dass ihr mit der Famile feiert,was ich auch tu und selbst morgens hab ich dann keine Zeit mal eben einenteil zu schreiben weil ich nur entspanne oder mir wahnsinnigen Streß mach :lach:

2. Weihnachsttage: Jep. Wahrscheinlich von den zwei Tagen an jedem ein Teil.

3. Silvester: Vielleicht: Weiß nicht ob ich Zeit find, aber ich probier's.

danach bin ich eh erstmal im Urlaub, obwohl ich net will, deswegn....

Hier eine Umfrage:

Sollen sich die Teile auf die Feste einbeziehen?

Einfach Ja, oder nein, die Antwort in BLAU bis morgen, dann mache ich es wie ihr wollt.

@Stars_Hollow Ich weiß, ist nicht witzig, aber du musst doch nicht austreten :knuddel: WIll nur nicht immer von euch bedroht werden Big Grin
Zitat:@Stars_Hollow Ich weiß, ist nicht witzig, aber du musst doch nicht austreten WIll nur nicht immer von euch bedroht werden

Doch, ich trete aus den ein bekannter meines Vaters hat am Wochenende aus unbekannten Gründen Selbstmord begangen (ist schief gegangen und jetzt liegt er auf der Intensivst. ) und das ist nicht witzig !!!! :heul:
Ähm.... also bin ich nicht wirklich der Grund des Austretens,oder?
:troest: Wow, das ist hart... Was ist härter, zu sterben oder zu überleben und zu sich dann richtig mies zu fühlen?! :troest:
Ich trete aus dem Grund aus, weil ich es einfach nicht lustig finde mit Selbstmord zu scherzen, darüber habe ich vorher nicht nachgedacht !! :oops:

und ja, es ist sicher hart zu sterben, aber zu überleben und sich dann mies zu fühlen, finde ich viel schlimmer !!!

:kotz:
:thanx: Danke für dein Mitgefühl !!!! :knuddel:
Ja, wahrscheinlich ist es wirklich schlimmer zu überleben, ich dneke man kann die Person danach nicht mehr normal behandeln etc. und die Probleme für den Selbstmord sind ja immer noch da... Ich persönlich denke dass man nach einem Selbstmord schon halbtot ist, da bringt gar nichts mehr... total schade.... ein bekannter von mir hat zu viele Drogen genommen und ist daran gstorben.... Scheiße! Vorallem war er immer voll witzig und nett und so... *seufza*
Welches Mitgefühl?! Ist doch wohl klar, vorallem weil ich von der Gruppe eh nicht so angetan bin (Unsure), aber bei so einer Sache ist doch alles zu vertreten (du weißt hoff ich in wie weit ich alles mein) ,oder etwas nicht???

:knuddel: :knuddel:

Ach ja, was ich noch wissen wollt, falls es dich net stört, wie alt war der/die denn? Ich meine das Alter ist meist noch tragischer Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37