GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
So, jetzt gehts nach der kleinen Pause wieder weiter, ich hoffe ihr habt den Spaß am lesen nicht verloren....


Da stand sie nun.
Es war ein harter Drehtag für Alexis gewesen, als sie gerade in ihre Gaderobe gehen und sich auf das nächte Sofa zum Schlafen legen wollte, blieb sie wie angewurtzelt stehen.
Schelly stand am anderen Ende des Ganges und unterhielt sich mit einer anderen Assistentin.
Alexis hatte das dringende Verlangen mit Schelly über Milo zu reden, doch sie konnte jetzt nicht einfach hingehen und fragen 'HEY! Was lief da zwischen dir und Milo? Bist du noch hinter ihm her?' Warum auch? Er war jetzt nur noch für sie da, Schelly hatte er vergessen....anscheinend.
Alexis konnte diese Ungewissheit nicht mehr aushalten.
Milo vertraute ihr.
Vertraute sie Milo?
Wie ferngesteuert lief sie auf Schelly zu, setzte ein Lächeln auf und fragte: "Hey, können wir uns in einer Stunde im 'Ciba´s' treffen?"
Schelly grinste genauso blöd wie sie selbst und antwortete, ebenfalls gespielt Freundlich: "Na klar, ich freue mich schon drauf!"
Alexis musste sich ein lautes Auflachen verkneifen; sie dachte an Lizas Worte: Ihr steht ihre Dummheit ins Gesicht geschrieben!
Bei genauem hinsehen konnte man das sogar erkennen.
Alexis presste sich die Lippen zusammen um peinlichkeiten zu ersparen, winkte Schelly und ging dann in die Gaderobe um ihre Sachen zu holen und das treffen so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.

Umziehen wollte sie sich nicht. Sie kahm mit Absicht ein bisschen zu spät.
Schelly saß schon da. Sie trug ein knappes, blaues Kleid und ihre langen, roten Locken wallten ihr über die Schultern.
Wie eine perfekte Puppe! Eine hübsche Puppe.
Sie grinste so breit wie nie zuvor, stand auf und gab Alexis ein Küsschen rechts und ein Küsschen links.
Dann saßen sie sich gegenüber und waren still. Schelly grinste so breit wie nie, Alexis hingegen hob ihre Mundwinkel nur für einen Bruchteil einer Sekunde. Stille. Schreckliche Stille. Alexis täuschte ein husten vor um sie für einen Moment zu unterbrechen. Sie hasste es wenn Stille zwischen ihr und jemand anderem herrschte.
Dann sagte sie etwas:
"hey.....du kanntest Milo schon vorher...."
Schelly nickte.
Alexis war sie sicher dass sie mit Schelly über ihre Beziehung reden konnte. Sie war sich sicher dass Schelly zu dumm war um ihre Absichten zu erkennen. Sie fuhr fort:
"Und....wie lief es zwischen euch?!"
Schelly bekahm einen Kicheranfall:
"Er war mein erster.....hihihihi"
Alexis nahm einen Schluck Cola, doch als Schelly ausgesprochen hatte musste sie fürchterlich husten und die hälfe spritzte zurück ins Glaß:
"Chm...Chm Chm...Wie bitte?"
"Mein erster Kuss!"
Alexis stönte: "Achso....hehe....ist ja echt..." sie wurde leiser "...sehr lustig!"
Nach einer weiteren Pause ergriff Alexis erneut das wort:
"Und...wie läufts jetzt so?"
"Toll! Wir gehen heute Abend ins Kino....ist das nicht cool?! Ich werde ihn schon wieder rum kriegen, er steht auf hübsche Mädchen..."
Wut stieg in Alexis Kopf, am liebsten hätte sie geschriehen 'nein, das ist ganz und garnicht cool', doch sie konnte sich beherrschen.
Nach einem weiterem, ätzendem, langweihligem, stillem und langem Schweigen stand sie auf, verabschiedete sich von Schelly und ging dann wieder in ihre Wohnung. Sie schmiss sich auf Sofa.
Sollte sie heulen? Spielte Milo nur mit ihr? War er noch immer verliebt in Schelly? Warum hatte er ihr nichts erzählt? Hatte sie sich so in ihm getäuscht?
Zu viele Fragen ohne Antwort.

So und hier jetzt noch das übliche blablabla....der Teil war kurz.....blablabla....ich freu mich auf eure FBs...blablabla.... u.s.w.
klasse FF........hoffe es geht schnell weiter aber diese schelly ist echt.... Hahaha
okay schwesterchen, er war wirklich zu kurz - aber nur weil ich so total süchtig nach deiner fanfic bin.
ich will noch einen. Big Grin

bussi, hab dich lieb
caro
juhu ein neuer teil!!
wenn er auch kurz war war er trotzdem sehr gut!
mmh...bin ma gespannt was da noch so passiert!
blöde schelly!!
die darf den milo doch net wieder rumkriegen... Sad
bitte schreib gaanz schnell weiter!
ich erwürge milo, wenn er alexis weh tut, ich schwör, ich machs! Motz

super teil, die dummheit von diesem ekeligen weibsbild hast du echt gut rübergebracht. Big Grin
Ich fand den Teil echt toll.
Nur etwas kurz.
Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow
Super Teil! Schreib schnell weiter!!!
guter neuer teil..schön das es weiterging..aber war ja auch'n kurzer teil Sad

ich mag diese shelly ja mal überhaupt nicht *no*...bin ja mal gespannt welches spielchen milo da spielt Wink..hoffe es kommt bald 'n neuer teil!
hey cady ,süße :hi: :hi: :hi: :hi:
der teil ist spitzen mäßig Wink
sehr spannend (Big Grin)
freu mich schon auf den nächsten teil
HDGDL
greeny :hi: :hi:
echt total super teil....
bin schon extrem gespannt wie es weitergeht...
also schreib bitte ganz ganz schnell weiter Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50